Meyer Werft baut drittes Schiff für Disney Cruise Line

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meyer Werft baut drittes Schiff für Disney Cruise Line

      Die Meyer Werft baut einen dritten Neubau für Disney Cruise Line auf Basis LNG Antrieb =0=
      Der Neubau ist für 2022 geplant, und wird ungefähr 135000 BRT bei mit ungefähr 1250 Kabinen. Name ist noch keine bekannt!

      Quelle: disney-adds-third-newbuild-at-meyer-werft-all-lng-ships.html
      Max
      Ich darf von Gesetzes wegen keine individuelle Rechtsberatung erteilen, also sind meine unjuristische Aussagen nur meine persönlichen Meinungen und Ansichten
      Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur

      Follow us on: Facebook | Twitter |