Club der alten Weltumsegler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Club der alten Weltumsegler

Eine Gruppe betagter Millionäre hat sich zusammengetan und verbringt ihren Lebensabend auf der größten Wohnjacht der Welt: Ihr privater Luxusliner „The World“ bietet unter anderem ein riesiges Spa, sechs Restaurants, mehrere Pools und Luxuswohnungen mit bis zu 360 Quadratmeter Wohnfläche. [mehr hier]
      Quelle: ORF.at

aboardtheworld.com
      The_World_(Schiff)
      Press-2016-10-Galas.pdf
      Max
      Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
      Follow us on: Facebook | Twitter |
    • ui =70= da muss ich mich gleich mal anmelden =185=

VG Klaus
      Cruise Profil: ++ 17 KF ++ 142 Tage ++ 14 Schiffe ++ 4 Reedereien ++ 99 Häfen ++
      Schiffe: AIDAdiva, AIDAbella (2x), AIDAblu, AIDAmar, AIDAperla, AIDAsol, AIDAnova # MS Albatros (3x), MS Artania, MS Amera # MeinSchiff 2 (alt), MeinSchiff 4 # MSC Armonia, MSC Musica
      COMING SOON: März 2020: AIDAperla ~ Karibik (14 Tage) | August 2020: AIDAmira ~ Mittelmeerinseln ab Korfu (7 Tage) | November 2020: A-ROSA Flora ~ Rhein mit Amsterdam und Rotterdam (5 Tage) | Januar 2021: MeinSchiff 3 ~ Kapverdische Inseln (7 Tage) | Mai 2021: MS Albatros ~ Island intensiv, Schottland & Norwegen zum Aperitif (16 Tage)
    • :moin1: Christian,

wenn's mehr nicht ist ..... ist ja bloß Geld :vain:

VG Klaus
      Cruise Profil: ++ 17 KF ++ 142 Tage ++ 14 Schiffe ++ 4 Reedereien ++ 99 Häfen ++
      Schiffe: AIDAdiva, AIDAbella (2x), AIDAblu, AIDAmar, AIDAperla, AIDAsol, AIDAnova # MS Albatros (3x), MS Artania, MS Amera # MeinSchiff 2 (alt), MeinSchiff 4 # MSC Armonia, MSC Musica
      COMING SOON: März 2020: AIDAperla ~ Karibik (14 Tage) | August 2020: AIDAmira ~ Mittelmeerinseln ab Korfu (7 Tage) | November 2020: A-ROSA Flora ~ Rhein mit Amsterdam und Rotterdam (5 Tage) | Januar 2021: MeinSchiff 3 ~ Kapverdische Inseln (7 Tage) | Mai 2021: MS Albatros ~ Island intensiv, Schottland & Norwegen zum Aperitif (16 Tage)