Themen Kreuzfahrten bei Color Line

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Themen Kreuzfahrten bei Color Line

      Hallo zusammen,
      um 10 Uhr haben wir heute morgen pünktlich auf die Minute die Color Magic verlassen.
      Zum dritten Mal sind wir jetzt diese Minikreuzfahrt Kiel-Oslo-Kiel gefahren, aber ich habe noch nie etwas von einer Themen Kreuzfahrt gehört.
      Ich habe auch auf der Homepage von colorline.de nichts dazu gefunden, aber hier:

      TemaCruise | Cruise til Kiel | Color Line





      Ich habe nur zufällig am Hinreisetag Infos an Bord aufgeschnappt. Harley Davidson Cruise, wie? wo? wann?
      Als wir am nächsten Tag von unserem Oslo-Spaziergang im Regen zurückkamen, war das Terminal in Oslo übervoll. Beim check-in warteten über 1.000 norwegische Biker auf's boarden.
      Alle in den Kutten ihrer Motorradclubs gekleidet wie es sich gehört, in Harley-Lederjacken, - westen und -shirts und an Bord ging die Post ab. Alles war von Harley-Fans besetzt. Am Monkey-Pub Stimmung ohne Ende, auf dem Schiff standen diverse Bikes, es gab ein eigenes Musik-Programm. Die Stimmung war enorm, die Lautstärke entsprechend, nirgendwo Platz, das Bier floss in Strömen.
      Organisiert wurde das ganze von einem Motorradhändler aus Sarpsborg am Oslo Fjord.

      Heute Morgen waren wir mit zwei Bikern alleine im Fahrstuhl, als wir den verließen hatten Volker und ich auch ca. 2 Promille. =81=

      Vielleicht ist es für den einen oder anderen etwas interessantes dabei. Blues Cruise am 20.04.17 oder eine Beatle Cruise am 06.0517 oder doch lieber Melodie Grand Prix etc.

      LG Nane
      next:
      08/2020 ~ MS Artania ~ Grönlandabenteuer
      11/2020 ~ Allure of the Seas ~ Transatlantik
      03/2021 ~ AIDAcara ~ Winter im hohen Norden 2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nane ()