Reisebericht ~ Norwegian Sun ~ Rund um Kap Horn ~ Januar / Februar 2017

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Reisebericht ~ Norwegian Sun ~ Rund um Kap Horn ~ Januar / Februar 2017

:ahoi:

Ich habe fertig, unseren Reisebericht mit der Norwegian Sund Rund um Kap Horn.

Reisebericht NCL Sun Südamerika oder die Reise zu den Pinguinen

Viel Spass beim Lesen! ;-)
      Liebe Grüße
      Etti

ich war dabei:
      kfi Treffen Salzburg 2011, kfi Treffen Hamburger Cruise Days 2012, kfi Treffen 2013 Wien, kfi Treffen 2014 Papenburg, kfi Treffen 2015 Amsterdam
    • =servus= Etti und der Rest der Crew,

ein wirklich toller Bericht. Vielen Dank dafür. Das hat viele Erinnerungen an unsere Tour 2016 hervorgerufen.
      Ich bin der Meinung, da muss ich noch einmal hin.

Viele Grüße
      Günther
      2006/2013 Radiance of the Seas - 2009 Navigator of the Seas - Celebrity Equinox - 2010 Independence of the Seas - Celebrity Infinity - 2011 AZAMARA Journey - Adventure of the Seas - 2012 Splendour of the Seas - 2013 Liberty of the Seas - 2014 Oasis of the Seas - 2015 Allure of the Seas - 2016 NCL Sun - MS Astor - 2017 Celebrity Constellation - Celebrity Millennium - 2018 Celebrity Eclipse - 2019 Celebrity Millennium
    • Servus Etti und Andreas,
      herzlichen Dank für´s mitnehmen! Toller Reisebericht, so wie wir es von Euch kennen =0= Macht wirklich Lust auf diese Tour und das wird Euch Evi ganz sicher danken =26=
      Max
      Ich darf von Gesetzes wegen keine individuelle Rechtsberatung erteilen, also sind meine unjuristische Aussagen nur meine persönlichen Meinungen und Ansichten
      Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur

Follow us on: Facebook | Twitter |
    • :moin: liebe Etti und Andreas,
      =001bravo100= =001bravo100= =001bravo100= =001bravo100= =001bravo100=

ich bin fertig und total von dem Reisebericht begeistert. Bin ganz neidisch, dass ihr soooooooo viele Pinguine gesehen habt. Ich meine, dass es bei euch wärmer war und ihr auch besseres Wetter hattet. Aber was solls. Schön, dass euch diese Reise gefallen hat.

......und wie Günther schon schrieb, wir fliegen bestimmt wieder mal hin nach Buenos Aires mit Weiterreise nach Ushuaia.
      Und nochmals vielen Dank für das Mitnehmen =000winken000=
      Liebe Grüße
      Gitte
    • Liebe Etti, vielen Dank für diesen tollen Bericht und die wunderschönen Bilder. =17= Die Erinnerung an meine Reise zu Frackträgern wurde wieder lebendig. Alles zusammen ein einmaliges Erlebnis.
      lg Karin
      =33=
      karins-traumziele
      2021 HAL_Volendam, San Diego-San Francisco-Vancouver
      Leeward, Star Flyer, Star Clipper, Arosa Blu-Kanaren, Royal Clipper, Color Fantasy, Alexander von Humboldt, Dawn Princess-South Pacific, Lan Diep-Mekong, Sun Princess-Neuseeland, Princess Daphne-SO-Asien, MS Nordkapp-Bergen-Nordkap-Bergen, Color Magic, Norwegian Dawn-Karibik, Artania-Las Palmas-Genua, Coral Princess-Alaska, HAL-Zuiderdam-FLL-Panama, NCL_Spirit-Kanaren, Frachtschiff Transtimber-Eisfahrt Finnland, NCL-Sun, Alaska, Delphin Westeuropa, Golden Princess Kap Hoorn, Queen Elizabeth, Ham-Oslo-Ham, X_Millennium, Alaska, Ruby Princess, Karibik, Artania, Süd-Norwegen, MS Finnmarken-Nord-Norwegen, Volendam, Transpazifik, MS Nordstjernen- Nord-Norwegen, Pullmantur Horizon, Athen-Dubai, 2019 Transocean Vasco da Gama
    • :moin1: Etti & Andreas,

ich sag dann auch mal DANKESCHÖN für eure Mühe uns mit Wort und Bild an eurer Reise zu den Frackträgern teilhaben zu lassen =00wow00= =001bravo100=

Auf euer tolles Wetter und die vielen Pinguine bin ich doch etwas neidisch geworden, aber da sieht man mal das der richtige Zeitpunkt einer Reise schon sehr wichtig ist

wir waren definitiv so 1 -1,5 Monate zu spät dran.
      Liebe Grüße
      Hilde
    • Vielen Dank für den tollen Reisebericht und die schönen Fotos!!! =00wow00=
      Wobei es zwischendurch sogar schon fast ein bissl nach Stress klang, mit dem ewigen Anstellen für die Tendertickets und das quasi mitten in der Nacht. ;)
      Aber was tut man nicht alles für schöne Erlebnisse und die hattet ihr ja augenscheinlich!
      Danke fürs Mitnehmen!
      Schiff ahoi und liebe Grüße
      Alexandra

Mein Blog: Capricorn on Tour
    • :moin: Etti & Andreas,

Klasse Reisebericht und =00wow00= =00wow00= Fotos.

Vielen Dank das ich mitreisen durfte =17=
      VG Marieke

past cruises =00Ladycool00=
      2006 NCL Jewel, 2008 Celebrity Infinity, 2010 TUI MS 1, 2011 Princess Sapphire, 2013 Celebrity Solstice, 2015 HAL Ryndam, 2016 RCL Allure otS, 2017 Celebrity Constellation und Celebrity Summit, 2018 RCL Voyager otS, 2019 MSC Meraviglia, RCL Brillance otS, Serenade otS
    • Hallo Etti, 00rk00

vielen Dank für den tollen Reisebericht mit den klasse Bildern. Du hast Dir sehr viel Mühe gegeben, das merkt man und man kann nur begeistert weiterlesen. =00wow00=
      Mit einem Wort: toller, informativer Reisebericht, der interessant mit sehr viel Herzblut geschrieben wurde.

Liebe Grüße
      Gesa und Klaus
    • :ahoi:

Vielen Dank Euch allen. Ich freue mich sehr das der Bericht Euch so gut gefällt.

Alexandra schrieb:

Wobei es zwischendurch sogar schon fast ein bissl nach Stress klang, mit dem ewigen Anstellen für die Tendertickets und das quasi mitten in der Nacht. ;)
      Ja, so ähnlich war das auch. Aber der frühe Vogel fängt halt den Wurm.
      Die Reise war wirklich klasse!
      Liebe Grüße
      Etti

ich war dabei:
      kfi Treffen Salzburg 2011, kfi Treffen Hamburger Cruise Days 2012, kfi Treffen 2013 Wien, kfi Treffen 2014 Papenburg, kfi Treffen 2015 Amsterdam