Rollcall - Queen Victoria - Östl. Mittelmeer ab Athen - 07.10.17

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Servus Christina und Axel,
      Evi und ich wünschen Euch ganz viel Spaß auf der Victoria. Wir freuen uns schon auf Euer Feedback zum Vergleich zu unserem =0=
      Max
      Ich darf von Gesetzes wegen keine individuelle Rechtsberatung erteilen, also sind meine unjuristische Aussagen nur meine persönlichen Meinungen und Ansichten
      Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur

Follow us on: Facebook | Twitter |
    • :ahoi: Christina und Axel,
      Ich wünsche euch eine schöne Zeit. Wenn das Wetter so ist wie bei uns zur Zeit erwartet euch Sonne, Sonne und Sonne.
      Liebe Grüße
      Etti

ich war dabei:
      kfi Treffen Salzburg 2011, kfi Treffen Hamburger Cruise Days 2012, kfi Treffen 2013 Wien, kfi Treffen 2014 Papenburg, kfi Treffen 2015 Amsterdam
    • :moin: Christina & Axel,

ich schließe mich meinen Vorredner an und wünsche euch eine sehr schöne Zeit auf der Queen Victoria, genießt es 00rk00
      VG Marieke

past cruises =00Ladycool00=
      2006 NCL Jewel, 2008 Celebrity Infinity, 2010 TUI MS 1, 2011 Princess Sapphire, 2013 Celebrity Solstice, 2015 HAL Ryndam, 2016 RCL Allure otS, 2017 Celebrity Constellation und Celebrity Summit, 2018 RCL Voyager otS, 2019 MSC Meraviglia, RCL Brillance otS, Serenade otS
    • Hallo ihr alle,
      vielen Dank für die lieben Wünsche.

Da Max so schön berichtet hat, wisst ihr (und wir ;), was uns erwartet. Besonders die Essensbilder lassen Gutes erwarten, geschätzte 2 kg am Ende der Woche.....
      Ich hab so richtig Lust auf chic verreisen. Obwohl das Kontrastprogramm Hurtigrute auch eine Lieblingsreise war. Jetzt ist chic dran.

Monika @Lahaina, auch wenn du es empfiehlst, ich werde nicht Fechten gehen, das reizt mich gar nicht. Lieber laufe ich auf der Promenade rundherum. Trotzdem danke für den Tipp. Wäre was besonderes, wenn man wollte.

@Etti, ich bin gespannt, ob wir es schaffen. Die Sonne hab ich schon mal abonniert, hier ist kalt.
      Jetzt kann ich weiterpacken, Axel hat sein Zeug rausgelegt.

Viele Grüße
      Christina
      =181=
    • Hallo Forum,
      ich wollte nur mitteilen, dass es uns genauso gut geht wie Max es in seinem Bericht beschrieben hat. Tolles Abendessen, wir haben 4 Gänge draus gemacht und fühlen und nicht überfüttert, tolle Qualität und Geschmack. Wir haben auch einen gemütlichen Zweiertisch.

Bald Show und danach tanzen, abfährt ist nach 22:30. Und dann melde ich mich eher weniger.

Schönen Abend allerseits und Grüße aus dem warmen Piräus
      Christina
    • :ahoi: wir sitzen nach dem letzten Mittagessen gemütlich hier im warmen Schatten und warten, bis um halb 3 der Shuttle geht. Ich schließe mich Max voll an: die Reise war einfach nur angenehm!
      Reisebericht wird nicht so schnell kommen wie sonst, hab nur Notizen und übermorgen (kaum zu glauben!) wieder normalen Alltag. Allerdings bringen wir das Wetter mit =26=
      Christina
    • palatina schrieb:

...Ich schließe mich Max voll an: die Reise war einfach nur angenehm!
      Toll das es Euch beiden auch so gut gefallen hat =0=

palatina schrieb:

...Allerdings bringen wir das Wetter mit =26=
      Also das muss Euch schon voraus sein. Wir haben 24°C plus und strahlenden Sonnenschein.
      Gute Heimreise und willkommen im wahren Leben.
      Max
      Ich darf von Gesetzes wegen keine individuelle Rechtsberatung erteilen, also sind meine unjuristische Aussagen nur meine persönlichen Meinungen und Ansichten
      Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur

Follow us on: Facebook | Twitter |