Phoenix Reisen - Schiffsbesichtigungen - Meer & Fluss

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Phoenix Reisen - Schiffsbesichtigungen - Meer & Fluss

Phoenix Reisen hat die Termine für 2016 zur Besichtigung der Hochseeschiffe Amadea, Artania, Albatros und Deutschland hier veröffentlicht: phoenixreisen.com/schiffsbesichtigung-hochsee-schiffe.html

Mein Sohn und ich werden uns am 11. Juni die Amadea in Hamburg anschauen.

Viele Grüße
      Stefanie

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Max () aus folgendem Grund: Themen zusammen gelegt!

• :ahoi:

Bin am 03.06. auf der "MS Deutschland" angemeldet.
      Gefahrene Reedereien:
      5x Phoenix Reisen + 7x Neckermann Seereisen + 2x Transocean + 33x MSC, + 22x Costa + 5x Royal + 5x Chandris Celebrity + 11x NCL + 1x Plantours + 2x Hurtigruten + 4x Colorline + 3x StenaLine + 5x Kristina Cruises + 6x Scandlines + 37xFINNJET
      Kfi Treffen Salzburg, Hamburg , Klagenfurt
    • :ahoi:
      Nachdem ich meinen letzten Anlauf die Deutschland zu besichtigen (noch unter Deilmann) krankheitsbedingt absagen musste ist nun ein neuer Termin gebucht, und zwar am 31.07.2016
      Ich bin gespannt
      Somit also auch 2016 wieder 2 Schiffsbesichtigungen

Gruß
      Mario
      1* Nilkreuzfahrt, 2* Costa Marina, 1* Costa Fortuna, 1* Costa Atlantica, 1* Norwegian Crown, 1* Celebrity Millenium, 1* Voyager of the Seas, 1* Adventure of the Seas, 1* AIDA Blue (alt), 1* AIDA Cara, 1* MS Delphin, 1* MS Albatros, 1* TUI Mein Schiff1, 1* Costa Romantica, 1*Costa Victoria, 1* Norwegian Star, 1* MSC Magnifica, 1* MS Amadeus Princess (Fluss), 1* NCL Getaway, 1* NCL EPIC, 1* Arosa Flora (Fluss), 1* Costa NeoClassica, 1* Mein Schiff 3, 1* Amadeus SILVER II (Fluss), 1* Harmony of the Seas, 1* Celebrity Eclipse, 1* NCL Jewel, 1* Oceania Sirena, 1* AIDA Diva, 1* Independance of the Seas

coming up 2019: Tui Mein Schiff 6
      cominh up 2020: MSC Meraviglia

• Leider mussten wir gerade unseren Termin für Donnerstag auf der Deutschland stornieren, da ich mit hoch Fieber in Cux flachliege =00negativ00= . Habe Phönix daher heute morgen angeschrieben- nicht dass sie auf uns warten- und bekam ein Msil zurueck, wohin man die Gebühr zurueck überweisen solle. Sehr nett und sehr kulant =26= .
      liebe Grüße von der Eva, die ungefähr so hoch Fieber hat wie sie alt ist =50=
      Viele Grüße Eva(schaf) =00maedchenschaut00=
    • Musst Du denn so dumme Sachen machen? Auf jeden Fall wünsche ich Dir, dass das Fieber schnell wieder nachlässt und Du dann wieder gesund bist.
      l49.gif
      Gruß Gabriele

2004 Mona Lisa (TA) 2005 AIDAaura (Jamaica-Mittelamerika) 2006 Lili Marleen (TA) 2007/08 Amadea (Sharm-el-Sheikh-Mauritius) 2008 Rousse Prestige (Donau) 2009 Amadea (54 Tage Acapulco-Singapur), Charterboot 4 W. Frankreich + 2 W. Müritz) 2010 Infinity (Um Kap Hoorn) 2010/11 Amadea (71 Tage Nizza bis Sydney) 2011 Charterboot (5 W. Saar-Frankreich-Saar) 2011/12 NCL Jade (Kanaren) 2012 Yangste-Fluss-Kreuzfahrt 2013 Celebrity Century (Hawaii) 2014 MS Artania (Kanaren/Marokko/Mittelmeer) 2015 MS Amadea (Senegal-Mauritius) 2016 Celebrity Infinity: (Miami-San Diego; San Diego-Vancouver; Vancouver-Alaska-Vancouver) 2016/17: MS Artania (Genua-Lima) 2017: NCL Jade (Hamburg-Nordkap)
    • Naja- hätte mich die letzten Wochen eventuell schonmal drauf einlassen sollen =182= Aber Arbeit ist ja immer wichtiger. Aber ehrlich: Urlaub wird gutgeschrieben, Kosten haben wir hier oben auch nicht- ist daher eher ein Luxusproblem =50= . Ist zwar doof- aber gibt sicherlich schlimmeres ;)
      Viele Grüße Eva(schaf) =00maedchenschaut00=
    • Phoenix Reisen - Schiffsbesichtigungen (Hochseeschiffe) 2016

Liebe Eva,
      Gute Besserung!

Gesendet von iPad mit Tapatalk
      Celebrity: Constellation, Infinity, Eclipse / Royal Caribbean: Liberty of the seas, Rhapsody of the seas / Phoenix: Artania, Amera, Amadea
    • Evaschaf schrieb:

Leider mussten wir gerade unseren Termin für Donnerstag auf der Deutschland stornieren, da ich mit hoch Fieber in Cux flachliege =00negativ00= .
      Gute Besserung Eva,
      Wäre ja mal eine Überraschung wenn ihr auf Reisen geht und dann auch noch zu 100% fit sein würdet.

Also, erhole dich und komm schnell wieder auf die Beine.
      Max
      Ich darf von Gesetzes wegen keine individuelle Rechtsberatung erteilen, also sind meine unjuristische Aussagen nur meine persönlichen Meinungen und Ansichten
      Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur

Follow us on: Facebook | Twitter |
    • Mario96 schrieb:

Nachdem ich meinen letzten Anlauf die Deutschland zu besichtigen (noch unter Deilmann) krankheitsbedingt absagen musste ist nun ein neuer Termin gebucht, und zwar am 31.07.2016
      Dann sehen wir uns ja am 31.07.
      Vierfach Anlauf der Phoenix Schiffe. Die Besichtigungen überlasse ich an diesem Tag anderen Interessenten. Bin aber ab 7:30 mit dem Columbuskajen Fanclub vor Ort.
      Am Abend ab 17:00 haben wir dann den Ausflugsdampfer "MS Geestemünde" für vier Stunden gechartert und schippern etwas zur Auslaufzeit auf der Weser.

@ Eva : Dann sehen wir uns am Donnerstag leider nicht. Gute Besserung
      Gefahrene Reedereien:
      5x Phoenix Reisen + 7x Neckermann Seereisen + 2x Transocean + 33x MSC, + 22x Costa + 5x Royal + 5x Chandris Celebrity + 11x NCL + 1x Plantours + 2x Hurtigruten + 4x Colorline + 3x StenaLine + 5x Kristina Cruises + 6x Scandlines + 37xFINNJET
    • :ahoi: Peter

Aussen gefällt sie mir durch die Franz Balkone und die Farben besser.

Innen hat sich eigentlich wenig verändert. Allerdings ist mein letzter Besuch schon einige Jahre her.
      Gefahrene Reedereien:
    • schlumpf ots schrieb:

:ahoi: Peter

Aussen gefällt sie mir durch die Franz Balkone und die Farben besser.

Innen hat sich eigentlich wenig verändert. Allerdings ist mein letzter Besuch schon einige Jahre her.

Hans-Jörg,

dass sich innen wenig verändert hat, habe ich mir gedacht, aber wie war das Essen?

Gerade das, war ja bei meiner Besichtigung zu Deilmanns Zeiten das absolute Highlight!

Ich freue mich jedenfalls auf den 2. September!

Peter
    • :ahoi: Peter

Es gibt das gleiche Menue auf der "Albatros" wie auf der "Deutschland" und da war die Albatros 0,5% besser! Es ist "Sea Chefs" Standard Hafenmenü, allerdings nicht identisch mit 2015, mit einer kleinen Nuance des Chefkochs.
      Gefahrene Reedereien:
    • Die Artania und die Albatros hab ich beide schonmal besichtigt, es lohnt sich wirklich!
      Es gibt sehr leckeres Essen, und man kann selber individuell mit Plan über das Schiff laufen, ist also nicht auf eine Gruppe angewiesen...
      Und es sind immer ganz viele Showkabinen zum ansehen.
      Wenn man Glück hat (wie wir) trifft man auch Kapitän Morten Hansen... ;-)