Tödlicher Unfall auf der Harmony of the Seas

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tödlicher Unfall auf der Harmony of the Seas

Wie hier zu lesen ist, hat es auf der Harmonie ots einen tödlichen Unfall gegeben.
      Viele Grüße
      Gerd
      75 Reisen,40 Schiffe,535 Tage,110 572 Seemeilen
      41x Phoenix,2x Festival,6x Transocean,5x Fähren,6x AIDA,2x Costa,1x MSC,2x Premicon.1x Sans Souci,1x Delphin.2x Arosa,6x Verschiedene
      Meine Videos auf YouTube Hier
      Lieber von Picasso gemalt als von Corona gezeichnet
    • Bei einem Unfall auf der Harmony of the Seas sind laut Medienangaben in Marseille ein Besatzungsmitglied getötet und vier weitere schwer verletzt worden. Ein Rettungsboot mit fünf Personen an Bord habe sich bei einer Sicherheitsübung gelöst. Noch liegt die der Harmony of the Seas im Hafen von Marseille vor Anker.

Unsere Anteilnahme gilt den Familien und Freunden und Kollegen der Opfer.
      Max
      Ich darf von Gesetzes wegen keine individuelle Rechtsberatung erteilen, also sind meine unjuristische Aussagen nur meine persönlichen Meinungen und Ansichten
      Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur

Follow us on: Facebook | Twitter |
    • Hallo ihr Lieben,

das Forum ist mal wieder schneller inforniert als ich hier an Bord.
      Soeben wurden wir informiert, dass ein Crew Mitglied bei einer Rettungsübung gestorben ist und 4 weitere im Krankenhaus sind. Wie tragisch. Als wir heute morgen das Schiff verlassen haben, kam ein Rettungswagen nach dem nächsten und auch die Polizei, aber wir wussten zu dem Zeitpunkt noch von nichts.
      Wir können daher vorerst Marseille nicht verlassen, da die Behörden diesen Vorfall nun erst untersuchen. Damit fällt für uns voraussichtlich La Spezia aus,
      Gruß
      Mario
      1* Nilkreuzfahrt, 2* Costa Marina, 1* Costa Fortuna, 1* Costa Atlantica, 1* Norwegian Crown, 1* Celebrity Millenium, 1* Voyager of the Seas, 1* Adventure of the Seas, 1* AIDA Blue (alt), 1* AIDA Cara, 1* MS Delphin, 1* MS Albatros, 1* TUI Mein Schiff1, 1* Costa Romantica, 1*Costa Victoria, 1* Norwegian Star, 1* MSC Magnifica, 1* MS Amadeus Princess (Fluss), 1* NCL Getaway, 1* NCL EPIC, 1* Arosa Flora (Fluss), 1* Costa NeoClassica, 1* Mein Schiff 3, 1* Amadeus SILVER II (Fluss), 1* Harmony of the Seas, 1* Celebrity Eclipse, 1* NCL Jewel, 1* Oceania Sirena, 1* AIDA Diva, 1* Independance of the Seas

coming up 2019: Tui Mein Schiff 6
      cominh up 2020: MSC Meraviglia

• mario96 schrieb:

Hallo ihr Lieben,

das Forum ist mal wieder schneller inforniert als ich hier an Bord.
      Soeben wurden wir informiert, dass ein Crew Mitglied bei einer Rettungsübung gestorben ist und 4 weitere im Krankenhaus sind. Wie tragisch. Als wir heute morgen das Schiff verlassen haben, kam ein Rettungswagen nach dem nächsten und auch die Polizei, aber wir wussten zu dem Zeitpunkt noch von nichts.
      Wir können daher vorerst Marseille nicht verlassen, da die Behörden diesen Vorfall nun erst untersuchen. Damit fällt für uns voraussichtlich La Spezia aus,
      Gruß
      Mario
      :ahoi: Mario,
      da siehst du mal, wie schnell wir hier sind =26= =0101010=
      Liebe Grüße
      Gitte
    • Pjotr schrieb:

....Wir liegen mit der Harmony im Hafen von Marseille, alles ruhig...
      was ihr aber eigentlich nicht mehr solltet. Scheinbar verweigern die Behörden das auslaufen. @mario96 wird uns ja vielleicht live vom Schiff wieder berichten.
      Max
      Ich darf von Gesetzes wegen keine individuelle Rechtsberatung erteilen, also sind meine unjuristische Aussagen nur meine persönlichen Meinungen und Ansichten

• :ahoi:
      Ich kann berichten, dass wir kutz nach 14 Uhr tatsächlich endlich Marseille verlassen haben und morgen pünktlich in Civitavecchia ankommen sollen.
      Und umd ie Frage zu benatworten, nein wir durften nicht von Bord, da wir bis 14 Uhr auch nicht wussten, ob wir überhaupt heute noch ablegen.
      Für diesen nicht eingeplanten Tag auf dem Schiff sollen wir alle einen Reisetag mit Bordguthaben gutgschrieben bekommen.

Grüße von der nun endlich wieder auf See fahrenden Harmony of the Seas

Mario
      1* Nilkreuzfahrt, 2* Costa Marina, 1* Costa Fortuna, 1* Costa Atlantica, 1* Norwegian Crown, 1* Celebrity Millenium, 1* Voyager of the Seas, 1* Adventure of the Seas, 1* AIDA Blue (alt), 1* AIDA Cara, 1* MS Delphin, 1* MS Albatros, 1* TUI Mein Schiff1, 1* Costa Romantica, 1*Costa Victoria, 1* Norwegian Star, 1* MSC Magnifica, 1* MS Amadeus Princess (Fluss), 1* NCL Getaway, 1* NCL EPIC, 1* Arosa Flora (Fluss), 1* Costa NeoClassica, 1* Mein Schiff 3, 1* Amadeus SILVER II (Fluss), 1* Harmony of the Seas, 1* Celebrity Eclipse, 1* NCL Jewel, 1* Oceania Sirena, 1* AIDA Diva, 1* Independance of the Seas

coming up 2019: Tui Mein Schiff 6
      cominh up 2020: MSC Meraviglia

• Servus Mario,
      Danke für dein Feedback =27=

Ich könnte mir vorstellen das Royal Caribbean sich allgemein für diese Reise erkenntlich zeigen wird und nicht nur den einen Tag gutschreibt.

Grundsätzlich würde ich mal abwarten aber wie ich die Amis kenne, wird da noch was als Wiedergutmachung kommen.
      Max