MS Deutschland geht für 2 Monate in Plantours Charter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Max schrieb:

Warum das "Traumschiff Logo" entfernt wurde, verstehe ich persönlich nicht ganz.

Max es kann sein, dass da was im Vertrag steht? Die Vorgänger hatten es auch nicht.
      Ausserdem "meine" Amadea ist jetzt Traumschiff ,Punkt. =81= =81=
      Viele Grüße
      Gerd
      75 Reisen,40 Schiffe,535 Tage,110 572 Seemeilen
      41x Phoenix,2x Festival,6x Transocean,5x Fähren,6x AIDA,2x Costa,1x MSC,2x Premicon.1x Sans Souci,1x Delphin.2x Arosa,6x Verschiedene
      Meine Videos auf YouTube Hier
      Lieber von Picasso gemalt als von Corona gezeichnet
    • :ahoi:

da hier ja schon vom gelben Schornstein die Rede war, hier ein Bild mit froisch gestrichenem gelben Schornstein. Bilder von unserer Begegnung auf dem NOK hat Nane ja schonnhochgeladen, da war erst eun bischen gelber Pinselanstrich zu sehen.

Gruß
      Mario
      1* Nilkreuzfahrt, 2* Costa Marina, 1* Costa Fortuna, 1* Costa Atlantica, 1* Norwegian Crown, 1* Celebrity Millenium, 1* Voyager of the Seas, 1* Adventure of the Seas, 1* AIDA Blue (alt), 1* AIDA Cara, 1* MS Delphin, 1* MS Albatros, 1* TUI Mein Schiff1, 1* Costa Romantica, 1*Costa Victoria, 1* Norwegian Star, 1* MSC Magnifica, 1* MS Amadeus Princess (Fluss), 1* NCL Getaway, 1* NCL EPIC, 1* Arosa Flora (Fluss), 1* Costa NeoClassica, 1* Mein Schiff 3, 1* Amadeus SILVER II (Fluss), 1* Harmony of the Seas, 1* Celebrity Eclipse, 1* NCL Jewel, 1* Oceania Sirena, 1* AIDA Diva, 1* Independance of the Seas

coming up 2019: Tui Mein Schiff 6
      cominh up 2020: MSC Meraviglia

• Mario Du sprachst bei der Artania von kleinen Kabinen, bei diesem Schiff findest Du noch kleinere.
      Viele Grüße
      Gerd
      41x Phoenix,2x Festival,6x Transocean,5x Fähren,6x AIDA,2x Costa,1x MSC,2x Premicon.1x Sans Souci,1x Delphin.2x Arosa,6x Verschiedene
    • Gerd schrieb:

bei diesem Schiff findest Du noch kleinere.

Gerd, ich kenne die Kabinen der Artania zwar nicht aber die der MS Deutschland.- Gut im vergleich zu den neuen Schiffen sind sie klein aber so klein, wie oft behauptet wird, sind sie nun auch wieder nicht. Innenkabinen ausgenommen natürlich aber wo sind die schon wirklich groß!! Picasa-Webalben - Max K. - MS Deutschlan...
      Max
      Ich darf von Gesetzes wegen keine individuelle Rechtsberatung erteilen, also sind meine unjuristische Aussagen nur meine persönlichen Meinungen und Ansichten
      Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur

Follow us on: Facebook | Twitter |
    • Die Deutschland kenne ich von einer Besichtigung. Wenn ich bedenke, welche Preise man für die Kabinen zahlte, so waren sie zu klein. Ich bin sowieso kein Kabinentyp, ich will am Schiffsleben teilnehmen.
      Viele Grüße
      Gerd
    • Gerd schrieb:

Mario Du sprachst bei der Artania von kleinen Kabinen, bei diesem Schiff findest Du noch kleinere.

Das mag sein Gerd, aber zumindest gibt es richtige Betten. Leider war ich ja letztes Jahr krank und konnte so die bereits gebuchte und bezahlte Besichtigung der Deutschland nicht wahr nehmen
      1* Nilkreuzfahrt, 2* Costa Marina, 1* Costa Fortuna, 1* Costa Atlantica, 1* Norwegian Crown, 1* Celebrity Millenium, 1* Voyager of the Seas, 1* Adventure of the Seas, 1* AIDA Blue (alt), 1* AIDA Cara, 1* MS Delphin, 1* MS Albatros, 1* TUI Mein Schiff1, 1* Costa Romantica, 1*Costa Victoria, 1* Norwegian Star, 1* MSC Magnifica, 1* MS Amadeus Princess (Fluss), 1* NCL Getaway, 1* NCL EPIC, 1* Arosa Flora (Fluss), 1* Costa NeoClassica, 1* Mein Schiff 3, 1* Amadeus SILVER II (Fluss), 1* Harmony of the Seas, 1* Celebrity Eclipse, 1* NCL Jewel, 1* Oceania Sirena, 1* AIDA Diva, 1* Independance of the Seas

coming up 2019: Tui Mein Schiff 6
      cominh up 2020: MSC Meraviglia

• Bitte nicht übel nehmen... :pardon:

Aber er ich sage ehrlich, ich werde dieses Schiff in der Kreuzfahrtwelt nicht vermissen, wirkt es auf mich persönlich doch etwas fade und bieder.
      Ist aber nur meine Meinung, ich verstehe ja, dass es einige Liebhaber und Fans dieses Schiffes gibt... =17=
    • Mäxchen schrieb:

Aber er ich sage ehrlich, ich werde dieses Schiff in der Kreuzfahrtwelt nicht vermissen,

Da sind wir schon zwei. Mir war das Schiff zu teuer.
      Viele Grüße
      Gerd
    • Ich bin nicht erst heute der Meinung, dass man Flagge Nassau und Preis 4 Sterne plus hätte nehmen sollen, dann würde das Schiff heute noch laufen. Aber die Heuschrecken ähh Beteiligungsgesellschaften haben ihm einen Todesstoss versetzt.
      Viele Grüße
      Gerd
    • Möchtet Ihr wirklich in Doppelstockbetten schlafen und Jugendherbergsathmosphäre schnuppern?
      Viele Grüße
      Gerd
    • Gerd schrieb:

Möchtet Ihr wirklich in Doppelstockbetten schlafen und Jugendherbergsathmosphäre schnuppern?

Servus Gerd,
      ich weiß nicht welche MS Deutschland Du kennst,
      daher hier eine Innenkabine der MS Deutschland

hier eine Außenkabine der MS Deutschland

hier eine Außenkabine der MS Artania (Copyright @Nane )

und hier ;) eine Balkonkabine der MS Artania (Copyright @Nane )

Und hier die Jugendherberge und Stockbetten auf der AIDAmar

Denke das beantwortet Deine Frage ;)
      Max
      Ich darf von Gesetzes wegen keine individuelle Rechtsberatung erteilen, also sind meine unjuristische Aussagen nur meine persönlichen Meinungen und Ansichten

• Lieber Max. wenn die Plantours Ära abgeschlossen ist, sollen in der Werft die Doppelstockbetten eingebaut werden und der Alte Fritz soll zum Seminarraum werden. Ihr träumt doch von weiteren Fahrten....
      Viele Grüße
      Gerd
    • stevbln schrieb:

Tolles Bild ...würde es gerne noch öfter fahren sehen

Max schrieb:

Servus Steffen,
      ich auch!! Du weißt, die Hoffnung stirb zuletzt

Lieber Gerd,
      wir schrieben ja auch, würde......, und die Betonung liegt auf "würde" .........
      Würde sie bei Plantours bleiben, würde ich auch gerne mit der MS Deutschland eine Tour unternehmen!!!!!
      Max

• :ahoi:

Ich finde es wirklich Schade, dass ich nicht mehr in den Genuß dieses Schiffes komme.
      Ich hatte mich schon so gefreut, auch mal diese Schiffsklasse kennenzulernen.
      Für mich ist sie nachwievor ein schönes Schiff.

=mpm=

• Hmmmmh, auch die Bilder der heutigen Kabinen der Deutschland finde ich, auch wenn weit von Doppelstockbetten und Artania entfernt, nicht unbedingt ansprechend.

Aber das ist definitiv Geschmacksache. Mancher mag die Wurzelholzapplikationen und Baldachine noch als Luxus empfinden - ich finde es einfach altbacken =50=
      Stehe mehr auf das moderne Design - wenn auch kühler...