Gratis Classic Getränkepaket bei Celebrity Cruises ab Buchung einer Balkonkabine

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gratis Classic Getränkepaket bei Celebrity Cruises ab Buchung einer Balkonkabine

Pressemeldung von Celebrity Cruises

Gratis Classic Getränkepaket bei Celebrity Cruises ab Buchung einer Balkonkabine

Bei Buchung einer Kreuzfahrt zwischen dem 22. April und 30. Juni 2015 bietet Celebrity Cruises seinen Gästen das Classic Getränkepaket für zwei Personen in der Kabine gratis. Das Angebot der Premium-Kreuzfahrtmarke gilt ab Buchung einer Balkonkabine und für Buchungen, die im genannten Zeitraum sowohl optioniert als auch festgebucht sind.

Das Angebot ist für viele ausgewählte Kreuzfahrten weltweit ab sieben Nächten und Abfahrten zwischen Juni 2015 und April 2017 verfügbar (ausgenommen Celebrity Eclipse ab Southampton, Transatlantik, Transpazifik- und Repositionierungskreuzfahrten sowie Fahrten der Celebrity Xpedition). Es ist nicht mit anderen Nachlässen oder Sonderaktionen kombinierbar und gilt nach Verfügbarkeit.

Max
      Ich darf von Gesetzes wegen keine individuelle Rechtsberatung erteilen, also sind meine unjuristische Aussagen nur meine persönlichen Meinungen und Ansichten
      Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur

Follow us on: Facebook | Twitter |
    • Also dieses Angebot ist ja nicht mehr neu
      Diese Aktion galt ja schon etliche Monate im letzen Jahr, denn da habe ich ja gebucht für 2016
      Vielleicht sollte Celebrity das jetzt standardmässig anbieten
      1* Nilkreuzfahrt, 2* Costa Marina, 1* Costa Fortuna, 1* Costa Atlantica, 1* Norwegian Crown, 1* Celebrity Millenium, 1* Voyager of the Seas, 1* Adventure of the Seas, 1* AIDA Blue (alt), 1* AIDA Cara, 1* MS Delphin, 1* MS Albatros, 1* TUI Mein Schiff1, 1* Costa Romantica, 1*Costa Victoria, 1* Norwegian Star, 1* MSC Magnifica, 1* MS Amadeus Princess (Fluss), 1* NCL Getaway, 1* NCL EPIC, 1* Arosa Flora (Fluss), 1* Costa NeoClassica, 1* Mein Schiff 3, 1* Amadeus SILVER II (Fluss), 1* Harmony of the Seas, 1* Celebrity Eclipse, 1* NCL Jewel, 1* Oceania Sirena, 1* AIDA Diva, 1* Independance of the Seas

coming up 2019: Tui Mein Schiff 6
      cominh up 2020: MSC Meraviglia