Zusammenfassung der Fragen und Antworten aus Papenburg für Azamara

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zusammenfassung der Fragen und Antworten aus Papenburg für Azamara

      Liebe Forenmitglieder,

      auch für Azamara möchte ich noch eine Antwort beantworten:

      Warum gibt es für Azamara selten Sonderangebote?
      Für Azamara gibt es realtiv regelmäßig interessante Angebote. Derzeit z.B. auf diversen Routen 1. Person zahl voll und die 2. Person nur 50 %

      Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

      Herzliche Grüße

      Reisewelt-Rosenheim & Schiffs-Feeling
      Toni
    • Hallo Manuela und Toni,
      danke dass ihr alle Fragen so schnell von Brigitte bearbeiten und beantworten habt lassen. Auch hier nochmals ein großer Dank an Brigitte von RCL Cruises Ltd. Zweigniederlassung Frankfurt, dass sie sich die ganze Arbeit angetan hat.

      Jetzt aber ein großes Anliegen von uns an euch.
      Bitte habt Verständnis, das Brigitte für den Süden für Deutschland und in diesem Fall auch für das Reisebüro Schiffs-Feeling zuständig ist und daher nicht die Arbeit für ihre Kollegen aus den anderen Verkaufsgebieten übernehmen und erledigen kann. Wir möchten euch daher bitten, euch immer zuerst an das Reisebüro zu wenden, wo ihr eure Reise gebucht habt.

      Sollte dieses Reisebüro eure gerechtfertigten Anliegen nicht bearbeiten/beantworten können und wollen, dann könnt ihr euch per Mail oder PN an uns wenden. Wir werden euer Problem an RCL Cruises Ltd. Zweigniederlassung Frankfurt weiterleiten und die werden sich dann mit euch persönlich und eurem Reisebüro in Verbindung setzen.

      Bitte habt auch Verständnis, dass Manuela und Toni sich in aller erster Line für ihre eigenen Kunden ins Zeug legen müssen und möchten. Aber sie versuchen auch, Benutzern des Forums, bei einer Problemlösung behilflich zu sein.
      Max
      Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
      Follow us on: Facebook | Twitter |
    • Schiffs-Feeling schrieb:

      Für Azamara gibt es relativ regelmäßig interessante Angebote. Derzeit z.B. auf diversen Routen 1. Person zahlt voll und die 2. Person nur 50 %


      :moin1: Da haben wir uns in Papenburg ja schön was eingebrockt =182= .

      Ein intensives sehr erfreuliches Gespräch mit Brigitte =27= einige Emails hin und her mit Toni =27= , dann =00wow00= die 75% Quote und schon sind wir kurz davor für 2016 ! eine weitere Kreuzfahrt auf einem Azamara-Schiff zu buchen =44= .was wir schon lange machen wollten.

      Den Rollcall werden wir sicherlich in den nächsten Tagen hier einstellen können.

      Klaus =signalmatrose=
    • Sehr schön, Klaus! Schon jetzt herzlichen Glückwunsch!

      Aber seid gewarnt, Ihr werdet "versaut" zurück kommen - im Sinne von total verwöhnt =27=

      Uns ging das schon bei der Aqua-Class von Celebrity so. Und Azamara ist ja mindestens gleichwertig, wenn nicht sogar einiges höher anzusetzen.

      Danach werdet Ihr MSC vielleicht nur noch als Einstiegsdroge sehen ?! 00jw00

      Schon jetzt viel Spaß bei der Vorfreude!!!

      oli
    • @ Oli,

      Miaminice schrieb:

      Aber seid gewarnt, Ihr werdet "versaut" zurück kommen - im Sinne von total verwöhnt


      um uns langsam an das höhere Niveau bei Azamara ranzutasten, werden wir im Herbst 2015 bei MSC die Yachtclub-Klasse testen, dann haben wir 2016 einen schönen Vergleich :search:

      @ Gitte

      Gitte schrieb:

      das ist ja perfekt, was ich da lese. Hat da unser Gespräch über Azamara etwa dazu beigetragen?


      Die Absicht mit Azamara zu fahren hatten wir schon länger, ihr habt uns einen weiteren Schub gegeben =27= .

      In den Gesprächen mit Brigitte und Toni erfuhren wir dann von dem Azamara-Angebot: auf diversen Routen 1. Person zahlt voll und die 2. Person nur 50 %, deshalb meine Umrechnung auf einen Reisepreis von jeweils 75% für beide.
      Das war dann für uns das ausschlaggebende Argument endlich mal zu buchen.

      Viele Grüße

      Klaus =signalmatrose=