Pullmantur Cruises in neuem Outfit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pullmantur Cruises in neuem Outfit

      Pullmantur Cruises verpasst seinen Schiffen eine neues Outfit.

      Als erste erhielt bei ihrem Werftaufenthalt die Empress (ex Empress of the Seas) das neue Outfit mit einem dunkelblauen Rumpf und Schornstein.

      Das neue Design ist auf diesem Foto gut zu erkennen :

      Imagens (©) Copyright Canal do Porto de Santos.

      Als nächstes Schiff ist wohl die Sovereign (ex Sovereign of the Seas) an der Reihe, die sich z.Zt. in Marseille auf der Werft befindet.
      Liebe Grüße Harald

      ~ Die Arche Noah wurde von Laien gebaut, die Titanic von Experten ~
      kfi - Forumstreffen: 2012/Hamburg - 2013/Wien - 2014/Papenburg - 2015/Amsterdam - 2016/Klagenfurt - 2017/Frankfurt - 2018/München- Wir waren dabei
      Follow me on: Instagram | Flickr
    • Damit sind wir ja fast wieder beim alten Pullmantur Outfit

      .
      Gefahrene Reedereien:
      5x Phoenix + 7x Neckermann + 2x Transocean + 31x MSC, + 22x Costa + 5x Royal + 5x Chandris Celebrity + 11x NCL + 1x Plantours + 2x Hurtigruten + 4x Colorline + 3x StenaLine + 5x Kristina Cruises + 6x Scandlines + 37xFINNJET
      Kfi Treffen Salzburg, Hamburg , Klagenfurt
      Nächste Kreuzfahrten
      2018 Juni MSC Divina , September Costa Mediterranea.
      2019 Mai Costa Mediterranea
    • aber schick ist das schon, schicker als das Schiff von denen, das vor Santorini lag (wie hieß die noch gleich?)

      Gruß,
      Mirrtor =00herrmithut00=
      SALZBURG 2011 / Hamburg 2012- Ich war dabei
      11/2009 Adventure otS, Südl. Karibik **** 12/2009 Adventure otS, Östl. Karibik **** 10/2011 Liberty otS, TA **** 11/2012 Splendour otS, östl. Mittelmeer
    • Sorry

      In Santorini war die Zenith von Pullmantur ein ex Celebrity Schiff. Gebaut bei Meyer in Papenburg.

      Die Journey war Korfu

      Gruss Hans Jörg
      Gefahrene Reedereien:
      5x Phoenix + 7x Neckermann + 2x Transocean + 31x MSC, + 22x Costa + 5x Royal + 5x Chandris Celebrity + 11x NCL + 1x Plantours + 2x Hurtigruten + 4x Colorline + 3x StenaLine + 5x Kristina Cruises + 6x Scandlines + 37xFINNJET
      Kfi Treffen Salzburg, Hamburg , Klagenfurt
      Nächste Kreuzfahrten
      2018 Juni MSC Divina , September Costa Mediterranea.
      2019 Mai Costa Mediterranea
    • Jupps... das war die Zenith vor Santorini, die Azamara Journey lag am Pier im Hafen von Korfu ;)

      Wenn man sich als Kreuzfahrer nicht allzu ernst nimmt, liest man einen recht amüsanten Reisebericht (noch zu Celebrity Zeiten) auf der Zenith im übrigen in diesem Buch

      Artikel - Artikel


      Nicht so gut wie z. B. die Geschichten von Bill Bryson (aber ähnlicher Stil), auf jeden Fall aber kurzweilig und ob man will oder nicht... einiges kommt einem verdächtig bekannt vor ^^

      Britta
      __________________________________________________________________________________________________________
      11/2009 Adventure otS, Südl. Karibik **** 12/2009 Adventure otS, Östl. Karibik **** 10/2011 Liberty otS, TA **** 11/2012 Splendour otS, östl. Mittelmeer **** 11/2013 Jewel otS, Östl. Karibik **** 12/2013 Jewel otS, Östl. Karibik **** 04/2014 Celebrity Infinity, Panamakanal **** 03/2015 Costa Pacifica, Mittelmeer **** 05/2017 Anthem otS, Bermudas & Karibik **** 06/2019 MS Berlin, Nordsee **** 12/2019 Explorer otS, Südl. Karibik

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mienchen ()

    • Ich hab das Santorini überlesen und den Beitrag von Christian mit Korfu und der Azamara Journey in Verbindung gebracht.
      Ich hasse zwar den Satz aber er stimmt leider immer zu 99% "Wer lesen kann ist klar im Vorteil"

      Aber alles in allem hat die Journey gar nix mit Pullmantur zu tun. War nur eine Verwechslung weil die Quest ja jetzt auch einen blauen Rumpf hat!!
      Max
      Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
      Follow us on: Facebook | Twitter |
    • Moin Max,

      und ich dachte schon ............... Das ich Urlaub brauche °lol°

      Ich frage mich aber ob es wirklich so klug ist alle paar Jahre das Design sowie das Logo zu ändern?
      Hübsch aussehen tut die EMPRESS allemal in den neuen Farben, mir gefiel sie aber auch in Weiß und Rot.