Artania - Kabine 6236 - gut mit Tendenz nach unten!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Artania - Kabine 6236 - gut mit Tendenz nach unten!

      Die Außenkabine 6236 (Backbord/ bugseitig) hatte nur eine leichte Sichtbhinderung, die Ausstattung entsprach nicht dem neuesten Standard, beim Werfaufenthalt wurden die Kabinen nicht berücksichtigt. Ein Sofabett und 2 Klappbetten gestatteten nur wenig Bewegungsraum, außerdem nur eine Sitzgelegenheit. Während der KF wurden Regalschrankbretter ergänzt, ebenso der alte Röhrenfernseher ausgetauscht, Minibar war vorhanden, Safe sehr, sehr klein. Schallisolierung der Kabine gut. Das Bad (Badewanne) hat auch schon bessere Zeiten gesehen, insgesamt ist wohl vor der nächsten Weltreise eine Renovierung vorgesehen.
      Dateien