FTI 2012/13 und Sommer 2013

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• FTI 2012/13 und Sommer 2013

ITB/Berlin - News

Den Winter 2012/13 wird die "FTI Berlin" in Arabien und Asien verbringen. Dann geht es via Mittelmeer in den Norden. Die Monate Juli und August 2013 wird sie dort fahren bevor es wieder zurück ins Mittelmeer geht.

Kataloge für das Winterprogrammm 2012/13 mit Vorschau Sommer 2013 werden auf der ITB vorgestellt und in der nächsten Woche in den Reisebüros vorliegen.

Hans Jörg
      Gefahrene Reedereien:
      5x Phoenix Reisen + 7x Neckermann Seereisen + 2x Transocean + 33x MSC, + 22x Costa + 5x Royal + 5x Chandris Celebrity + 11x NCL + 1x Plantours + 2x Hurtigruten + 4x Colorline + 3x StenaLine + 5x Kristina Cruises + 6x Scandlines + 37xFINNJET
      Kfi Treffen Salzburg, Hamburg , Klagenfurt
    • Werden denn die Routen 2013 auch denen entsprechen dies es dieses Jahr gibt, weiß man dass denn schon, ich denke zwar eh dass FTI bei dem Andrang das nicht ändern wird, aber mal so gefragt einfach... momentan ist ja auch vieles bereits schon sehr ausgebucht wie ich gesehen hab.
    • =116=

Eigentlich sollte die FTI Berlin 2013 auch in den Norden kommen aber 100%ige Informationen habe ich noch nicht erhalten.

.
      Gefahrene Reedereien:
      5x Phoenix Reisen + 7x Neckermann Seereisen + 2x Transocean + 33x MSC, + 22x Costa + 5x Royal + 5x Chandris Celebrity + 11x NCL + 1x Plantours + 2x Hurtigruten + 4x Colorline + 3x StenaLine + 5x Kristina Cruises + 6x Scandlines + 37xFINNJET
      Kfi Treffen Salzburg, Hamburg , Klagenfurt