Artania - 4226 / 4243 - Aussenkabine - Fahrt 2011 - OK

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Artania - 4226 / 4243 - Aussenkabine - Fahrt 2011 - OK

      Auf der Ostseereise hatten wir auf der Artania eine Aussenkabine 4226 auf Deck 4 mittschiffs steuerbord

      Ausstattung:

      - Schrank-Stauraum etwas beengt. Allerdings waren bei uns schon Einlegebretter in den Schränken. Zu wenig Bügel, konnten aber nachgeordert werden.

      - Der Safe ist sehr klein und kann nur für etwas Schmuck und Geldbörse/Pass etc. benutzt werden. Fotosachen lassen sich (wie auf anderen Schiffen meistens möglich ) nicht einschliessen.

      - Damals keine Minibar

      - TV älteres Modell

      - Betten: Gut und Koffer lassen sich darunter verstauen. Über einem Bett noch ein praktisches Ablagebrett

      -Spiegel und Schreibtisch mit Ablagefächern

      - Bad. Das Bad war bei uns noch nicht saniert und hatte einige Schwächen wie Rost an der Badewanne und den Spiegeln.

      - Ausblick ist etwas durch die Promenade behindert und die Verspiegelung der Scheiben ist bei Nacht nicht 100%ig. Daher dann besser die Vorhänge zuziehen.

      .
      Gefahrene Reedereien:
      5x Phoenix Reisen + 7x Neckermann Seereisen + 2x Transocean + 33x MSC, + 22x Costa + 5x Royal + 5x Chandris Celebrity + 11x NCL + 1x Plantours + 2x Hurtigruten + 4x Colorline + 3x StenaLine + 5x Kristina Cruises + 6x Scandlines + 37xFINNJET
      Kfi Treffen Salzburg, Hamburg , Klagenfurt

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von schlumpf ots ()

    • Möchte diese Aussagen bestätigen, wir waren in 4243, noch ohne Bretter im Schrank, aber auch mit etwas pflegebedürftigem Bad. Das hat aber keinen Einfluss auf die (Kurz-)Urlaubsfreude gehabt. :thumbsup:
      Finde es gut, dass du die Kabinenbeschreibungen angefangen hast. Da kann man sich einklinken und ergänzen oder selbst starten (sofern man es noch weiß und nicht verwechselt...).
      Schönen Sonntagabend noch
      Christina