Disney 2013 wieder im Mittelmeer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Disney 2013 wieder im Mittelmeer

=116=

Wie Disney Cruise Line mitteilte, wird die Disney Magic im Sommer 2013 wieder Kreuzfahrten ab bis Barcelona anbieten. Es soll 4/7/12 tägige Reisen auf verschiedenen Routen geben. Die Katalogpreise sollen ab 800 USD liegen.

.
      Gefahrene Reedereien:
      5x Phoenix Reisen + 7x Neckermann Seereisen + 2x Transocean + 33x MSC, + 22x Costa + 5x Royal + 5x Chandris Celebrity + 11x NCL + 1x Plantours + 2x Hurtigruten + 4x Colorline + 3x StenaLine + 5x Kristina Cruises + 6x Scandlines + 37xFINNJET
      Kfi Treffen Salzburg, Hamburg , Klagenfurt
    • =00hellogirl00=

Das hört sich gut an, muss ich mal im Auge behalten =00Ladycool00=

Für 2013 ist noch nichts geplant und die Disney würde mich schon interessieren =26=
      LG Carina =119=

2007 Costa Europa - 2009 MSC Fantasia - 2010 Costa Magica - 2011 Costa Mediterranea - 2012 Splendour of the Seas
    • Carina schrieb:

Für 2013 ist noch nichts geplant und die Disney würde mich schon interessieren =26=
      =00hellogirl00= Carina,
      eine Woche im Herbst 2013 =21= da wäre bei uns im Kalender auch noch etwas frei
      :thumbsup:
      Max
      Ich darf von Gesetzes wegen keine individuelle Rechtsberatung erteilen, also sind meine unjuristische Aussagen nur meine persönlichen Meinungen und Ansichten
      Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur

Follow us on: Facebook | Twitter |
    • Max schrieb:

Carina schrieb:

=00hellogirl00= Carina,
      eine Woche im Herbst 2013 =21= da wäre bei uns im Kalender auch noch etwas frei
      :thumbsup:

=00hallomitmuetze00= wie schon gesagt, ist bei mir noch gar nix geplant =182=
      nur Markus darf ich da noch nicht drauf ansprechen =182= er plant nicht gerne so weit im voraus =319=
      aber ich werde die Augen da weit offen halten :thumbsup: :thumbsup:
      LG Carina =119=

2007 Costa Europa - 2009 MSC Fantasia - 2010 Costa Magica - 2011 Costa Mediterranea - 2012 Splendour of the Seas
    • Für eine 7 Tage "Cruise only" Reise wäre der Preis über 3.000 US$ in einer Standard Inside für 2 Erw plus 1 Kind bis 17 und für eine Balkonkabine 4.005 US$

Ausserdem werden nur Fahrten im Juni-Aug 2013 angeboten.

Daher fällt Disney aus meiner Planung

Hans Jörg
      Gefahrene Reedereien:
      5x Phoenix Reisen + 7x Neckermann Seereisen + 2x Transocean + 33x MSC, + 22x Costa + 5x Royal + 5x Chandris Celebrity + 11x NCL + 1x Plantours + 2x Hurtigruten + 4x Colorline + 3x StenaLine + 5x Kristina Cruises + 6x Scandlines + 37xFINNJET
    • schlumpf ots schrieb:

und für eine Balkonkabine 4.005 US$
      Ausserdem werden nur Fahrten im Juni-Aug 2013 angeboten.
      =116=
      das sind rund 1300 Euro pro Person. Das kosten andere zu dieser Zeit auch, aber Juni, Juli oder August =50= ne geht gar nicht, da sind wir gerade mehr oder weniger aus Hawaii retour.
      Aber warten wir mal ab, die Disney Magic wird ja nicht nur für 3 Monate über den großen Teich kommen.
      Max
      Ich darf von Gesetzes wegen keine individuelle Rechtsberatung erteilen, also sind meine unjuristische Aussagen nur meine persönlichen Meinungen und Ansichten

• =116= Max

Momentan ist nur die ostgehende TA im Mai 2013 veröffentlicht.

.
      Gefahrene Reedereien:
    • schlumpf ots schrieb:

Es soll 4/7/12 tägige Reisen auf verschiedenen Routen geben.
      [video]http://www.youtube.com/watch?v=Sz8shMDHbRc[/video]

Die lange Route soll über:
      .....Venice, Italy, and Croatia's Dalmatian Coast on one itinerary and Ephesus, Turkey and the Greek Isles including Athens, on another.......
      gehen. Hört sich mal sehr gut an =27= Start in Europa ist der 1. Juni 2013
      Max