Disney Fantasy erhält Elefant

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Disney Fantasy erhält Elefant

      =servus= , einen habe ich noch in diesem Jahr, bevor ich mich ins Silvestergetümmel auf dem Sandwall in Wyk stürze.
      Trotz der Sabotage auf der Disney Fantasy wird diese pünktlich fertiggestellt, und soll am 07.01.2012 ausgedockt werden. Die Überführung auf der Ems ist für Mitte/Ende Januar geplant, nach den Testfahrten von Eemshaven aus geht es dann noch mal an die Columbuskaje in Bremerhaven, bevor die Fantasy dann vom 28.02.2012 bis 02.03.2012 in Manttan vor Anker geht. Eventuell findet dort ja während dieser Zeit auch die Taufe statt.
      Einer Disney-Tradition folgend, erhält jedes Schiff am Heck einen überlebensgroßen Disney-Character, der scheinbar den Namen des Schiffes zu Ende malt. Bereits am 14. Dezember wurde daher Dumbo, der fliegende Elefant installiert. Dumbo hält den Farbeimer und Timothy Q. Mouse malt.
      Hier nun 3 Bilder davon:
      HIER kann man einige Bilder davon betrachten
      Hier ein Bild
      HIER noch ein Bild
      und hier noch ein Video davon:
      Liebe Grüße Harald

      ~ Die Arche Noah wurde von Laien gebaut, die Titanic von Experten ~
      kfi - Forumstreffen: 2012/Hamburg - 2013/Wien - 2014/Papenburg - 2015/Amsterdam - 2016/Klagenfurt - 2017/Frankfurt - 2018/München- Wir waren dabei
      Follow me on: Instagram | Flickr
    • =116= Harald, ENTZÜCKEND, die Disney Fantasy und Disney allgemein wird früher oder später mal fällig werden. Es ist richtig schade das es so wenig =2= und Reiseberichte von Reise mit Disney gibt. Hoffe das ändert sich bald mal. Euch noch viel Spaß auf der Insel =00maedchenschaut00=
      Max
      Ich darf von Gesetzes wegen keine individuelle Rechtsberatung erteilen, also sind meine unjuristische Aussagen nur meine persönlichen Meinungen und Ansichten
      Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur

      Follow us on: Facebook | Twitter |