Sabotage beim Bau der Disney Fantasy

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sabotage beim Bau der Disney Fantasy

=116=
      Schlechte News zu Weihnachten aus der Meyer Werft!!

Vandalen haben mehrmals Löschwasser und Wasserversorgungs-Ventile im Innern der im Bau befindlichen Disney Fantasy aufgedreht und so mehre Decks überflutet. Es entstand ein Sachschaden in Millionenhöhe an Möbel, Türen, Böden und Wände von mehr als 40 bereits fertiggestellten Kabinen.

Die Staatsanwaltschaft Osnabrück wurde bereits tätig und bestätigt auch den Vorfall in einem Sabotage-Fall vom 9. Dezember 2011.
      Wie von der Meyer Werft verlautbart, werde dieser Vorfall keine Auswirkungen an der Auslieferung im Jänner 2012 haben.
      Max
      Ich darf von Gesetzes wegen keine individuelle Rechtsberatung erteilen, also sind meine unjuristische Aussagen nur meine persönlichen Meinungen und Ansichten
      Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur

Follow us on: Facebook | Twitter |
    • Sachen gibt's, die gibt's gar nicht.
      Bislang mit COSTA CLASSICA, COSTA FORTUNA, COSTA MEDITERRANEA, VISION OF THE SEAS, NOORDAM, AIDA CARA, AIDA VITA, AIDA AURA, MS DELPHIN, MSC ARMONIA, MSC LIRICA, COSTA FAVOLOSA, SPLENDOUR OF THE SEAS, COSTA PACIFICA, COSTA MAGICA, MS HAMBURG und im Jan. 2017 mit der MSC FANTASIA
    • Sheridane schrieb:

Ich frage mich, wie die Vandalen da hinein gekommen sind?
      =116= Manuela,
      soweit ich es verstanden habe, werden der oder die Täter unter den Mitarbeitern oder Zulieferfirmen vermutet, jedoch tappt die Polizei und Staatsanwaltschaft immer noch im Dunkeln und hat absolut keine Spur, denn bis zu 6000 Menschen arbeiten täglich in den Hallen und auf dem offenen Werksgelände.
      Max
      Ich darf von Gesetzes wegen keine individuelle Rechtsberatung erteilen, also sind meine unjuristische Aussagen nur meine persönlichen Meinungen und Ansichten
      Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur

Follow us on: Facebook | Twitter |