Weihnachten auf der Disney Dream

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Weihnachten auf der Disney Dream

      =0000hallo0000= ,
      auf der Disney Dream wurden während des Aufenthaltes in Port Canaveral die Dekorationsarbeiten für Weihnachten durchgeführt. =00weihnachtsmänner00=
      Hier ein kleines Video davon:

      Liebe Grüße Harald

      ~ Die Arche Noah wurde von Laien gebaut, die Titanic von Experten ~
      kfi - Forumstreffen: 2012/Hamburg - 2013/Wien - 2014/Papenburg - 2015/Amsterdam - 2016/Klagenfurt - 2017/Frankfurt - 2018/München- Wir waren dabei
      Follow me on: Instagram | Flickr
    • Ich war Mitte November drei Tage auf der Dream, meinem schönsten Kreuzfahrtschiff, als schon der riesige Tannenbaum und eine überdimensionales Original Lebkuchen-Hexenhaus im Artium standen.

      Ich kann die Dream jedem wärmstens empfehlen, der einmal eine Kreuzfahrt von Port Canaveral. Ft. Lauderdale oder Miami startet.

      Ich meine, Disney wird in Deutschland total unterbewertet und links liegen gelassen. Es ist ein grandioses Erlebnis, auch für die ältere Generation.
      Ich fand die dreitägige Kurzreise insgesamt interessanter und beeindruckender als die anschließende 10-tägige Kreuzfahrt mit der Regatta.
      Das Essens- und speziell das Unterhaltungserlebnis bei Disney waren besser als bei Oceania.

      Disney sagt über sich: "Wir sind eine Entertainment Company, die auch Kreuzfahrtschiffe betreibt, während andere in erster Linie Kreuzfahrtreedereien sind, die u.a. "auch" Unterhaltung bieten.
      Ich denke, dies beschreibt die Bedeutung des Entertainments bei Disney sehr gut.

      So hat beispielsweise Celebrity auf der Silhouette inzwischen darauf verzichtet, bei den Production Shows ein opulentes Bühnenbild zu bieten, wie bei der Produktion von "Les Miserables" vor ein paar Jahren.
      Disney zeigt seine Shows und insbesondere seine Musicalshow weiterhin mit einem Aufwand, der sehr nah heran kommt an die Shows von Disney an Land (von "Mary Poppins" bis "König der Löwen").
    • Wow, das hört sich ja toll an! Das wär was für meine Jungste glaube ich, sie ist gerade in der absoluten Disneyphase! Werd ich mir auf jeden Fall schonmal vormerken und bei Gelegenheit anbringen. Zu Weihnachten bekommt sie jetzt eine Reise nach Disneyland Paris, das muss erstmal genügen.
      Zumal ich auch befürchte, dass sich meine Ältere da eher qerstellen wird, sie ist schon in dem Stadium, in dem man sich zu Weihnachten 00fr00 LINK entfernt 00fr00 anstatt Disneyurlaub wünscht :thumbup:

      Grüße!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Max () aus folgendem Grund: Verbotene Werbung im Beitrag, bitte Forenregeln beachten

    • Also Jörg und ich sind uns auch einig, dass wir unbedingt mal auf die Disney Dream wollen. Ich denke, es ist ein tolles Erlebnis und etwas ganz Besonderes, zumal in mir eh ein großes Kind steckt =182= .
      Viele Grüße Eva(schaf) =00maedchenschaut00=