RollCall - HANSEATIC nature - Hamburg-Hamburg - 01.04.2021 und 10.04.2021

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RollCall - HANSEATIC nature - Hamburg-Hamburg - 01.04.2021 und 10.04.2021

:ahoi: liebe KreuzfaherInnen,

wir haben Ersatz für die abgesagte KF mit der HANSEATIC inspiration gefunden, es sind zwei Reisen mit der HANSEATIC nature.

Hamburg - Hamburg, Unbekanntes Norddeutschland - Ostern zwischen Nord- und Ostsee
      01.04.2021 bis 10.04.2021, 9 Nächte, Route
      Hanseatic Nature 131.jpg

Hamburg - Hamburg, Unbekanntes Belgien und Friesland - Blütezeit von Natur und Kultur
      10.04.2021 bis 19.04.2021, 9 Nächte, Route
      Hanseatic Nature 132.jpg

Es sind für uns viele neue Destinationen, mal schauen, ob es diesmal klappt.
      Ausweichtermine sind schon knapp, der Kalender ist bereits gut gefüllt.
      KF-2021.jpg

KF-2022.jpg

Bitte keine Routenkarten erstellen.

LG Rudi
    • Hallo Rudi,
      wow schöne Tour tolles Schiff! Ich hoffe für dich/euch das es klappt!
      Aber dein Kalender sieht zum neidisch werden aus!
      LG
      Corinna
      :x: 2009 Celebrity Constellation östl.Karibik - :x: 2010 Celebrity Equinox westl. Karibik - :tui: 2011 Mein Schiff2 Nordland - :x: 2013 Celebrity Millennium Asien - :x: 2014 Celebrity Infinity Panamakanal - 2014 =000colorline000= Color Line Magic - :hal: 2015 HAL Noordam Alaska - :tui: 2016 Mein Schiff4 Madeira/Kanaren - =000colorline000= 2016 Color Line + :hurtigruten: Postschiff Nordnorge :tui: 2017 Mein Schiff 6 New York/Kanada- :hurtigruten: 2018 Postschiff Polarlys Norwegen - 2021 :x: Celebrity Reflection-Ostsee-
    • :ahoi: Corinna @Shepherdess

Hapag ist für uns eine neue Reederei und wir sind schon gespannt wie deutsche "Cowboys" die Kühe zubereiten werden (unsere Meßlatte liegt da sehr hoch). =BBQ= Ich werde die Kristallkugel von @Gitte bestechen, damit die Reise auch wirklich durchgeführt werden kann. Aber @Max weiß ja, dass wir im Fall einer Absage einen entsprechenden Ersatz finden werden, irgendwo gibt es ja noch Lücken im Kalender.

Du hast auch schon nette Reisen gemacht mit hochwertigen Schiffen, also offensichtlich schon unheilbar am Kreuzfahrtvirus erkrankt. Die Constellation war für uns lange Referenz, um andere Schiffe und Reederein zu vergleichen (Essen, Service, Club Benefits, Freundlichkeit, Facilities, ...).
      Bald wird es in der neuen Normalität wieder Kreuzfahrten geben, es gibt noch viel zu entdecken mit unseren Lieblingsschiffen. Wel

LG Rudi