NCL Black Friday Sale

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• NCL Black Friday Sale

Bis zum 10.12.2020 läuft noch der NCL Black Friday Sale.
      30% Rabatt auf den gebuchten Kreuzfahrtpreis.
      Free at Sea Pakete können zugebucht werden.
      Ich halte eine Opton auf eine Transatlantikreise mit der NCL Epic Abfahrt am 03.04.2022 Cape Liberty an Barcelona 17.04.2022
      Bis Freitag habe ich noch Zeit mich zu entscheiden.

Studiokabine mit Free at Sea Package kostet 1864 Euro.
      Die Anzahlung würde 145 Euro betragen.
      Im Getränkepaket ist die Preisgrenze 15 USD. Das würde bei mir ausreichen, da ich sonst nur ein Soda Package buche.
      Dazu kommen noch 4 Besuche eines Spezialitätenrestaurants, 500 Min Internet und USD 50 für jeden Hafen bei Ausflugbuchung.
      Als NCL Platinum Gast gibt es dann bei mir als Bonus noch zwei weitere Spezialitätenrestaunatbesuche.

Ralf
    • Servus Ralf

Muenster schrieb:

Wir haben kurz davor für Oktober 2022 gebucht. Aber noch ohne die 30%.
      Der Rest ist bei uns auch inkl.

Wir haben aber nur 10 Nächte, daher nur 3x Restaurant und 250 Minuten freies Internet. GTR-Paket ist auch bis 15 USD pro Getränk dabei!
      Anzahlung war so um die 7% des Reisepreis =27=

War für uns ein tolles Angebot um 2000 Euro inkl. Trinkgelder in einer Balkon Kabine zum Indian Summer =000100=
      Max
      Ich darf von Gesetzes wegen keine individuelle Rechtsberatung erteilen, also sind meine unjuristische Aussagen nur meine persönlichen Meinungen und Ansichten
      Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur

Follow us on: Facebook | Twitter |
    • Max schrieb:

Servus Ralf

Muenster schrieb:

Wir haben kurz davor für Oktober 2022 gebucht. Aber noch ohne die 30%.
      Der Rest ist bei uns auch inkl.

Wir haben aber nur 10 Nächte, daher nur 3x Restaurant und 250 Minuten freies Internet. GTR-Paket ist auch bis 15 USD pro Getränk dabei!
      Anzahlung war so um die 7% des Reisepreis =27=

War für uns ein tolles Angebot um 2000 Euro inkl. Trinkgelder in einer Balkon Kabine zum Indian Summer =000100=
      Ich hoffe, das wir 2022 nach einer Corona Impfung wieder aufs Meer können.
      Die Anzahlung beträgt 10% des netto Reisepreises. Sie rechnen die Steuern und Gebühren heraus.
      Trinkgelder für die Free at See Angebote sind bei mir enthalten. Das "normale" Trinkgeld nicht.
      Ich hatte schon vorher für den November 2022 eine TA mit der NCL Escape ab Civitavecchia bis Cape Liberty gebucht.
      Da habe ich aber nur das Getränkepaket und die Landausflüge inklusive.
      Ich werde wohl bis Freitag die Epic fest buchen.

Ihr habt die Joy gebucht. Ein Schwesterschiff der Escape. Bin schon einmal mit der Bliss gefahren. Sie kommt 2023 nach Europa.
      Der Indian Summer ist toll.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Muenster ()

• Muenster schrieb:

Trinkgelder für die Free art See Angebote sind bei mir enthalten.
      Bei uns auch aber das normale Trinkgeld haben wir auch gleich mit der Buchung mit bezahlt.

Muenster schrieb:

Ihr habt die Joy gebucht. Ein Schwesterschiff der Escape. Bin schon einmal mit der Bliss gefahren.
      Ja!
      Ich war schon auf der Breakaway auf der Presse und Reisebüro Fahrt dabei
      Max
      Ich darf von Gesetzes wegen keine individuelle Rechtsberatung erteilen, also sind meine unjuristische Aussagen nur meine persönlichen Meinungen und Ansichten
      Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur

Follow us on: Facebook | Twitter |
    • Ich habe eine Buchung für die Pearl im April 2021 ab Miami. Da ich aber den langen Flug mit Maske, denke das wird noch länger üblich sein, scheue und auch nicht so lange sitzen will, werde ich diese Reise stornieren.

Ich bleibe lieber in Europa,auch wenn es da auch sehr unsicher ist mit den Kreuzfahrten.
      Liebe Grüße
      Maria

Kreuzfahrtschiffe mit denen ich schon unterwegs war: 1x Lous Majestic, 1x NCL Jade, 1x NCL Epic, 3x NCL Spirit, 1x NCL Star, MSC Orchestra August 2019,Mein Schiff2 Blaue Reise 2020
      Die nächsten Reisen:NCL Pearl 5.-21.4.21 Transatlantik( wird zu 90% Umgebucht)
    • anuk schrieb:

Ich habe eine Buchung für die Pearl im April 2021 ab Miami. Da ich aber den langen Flug mit Maske, denke das wird noch länger üblich sein, scheue und auch nicht so lange sitzen will, werde ich diese Reise stornieren.

Ich bleibe lieber in Europa,auch wenn es da auch sehr unsicher ist mit den Kreuzfahrten.
      Ich hatte geplant im April 2021 von San Juan mit der NCL Epic gen Europa zu fahren.
      Konnte diese Kreuzfahrt kostenfrei umbuchen.
      Ich hoffe, dass es nach dann hoffentlich erfolgten Corona Impfungen Ende 2021/2022 wieder möglich ist in die Ferne zu reisen.
      Zur Zeit können wir ja immer noch nicht in die USA einreisen.
      Viele weitere Länder haben ja auch noch die Grenzen für Reisende geschlossen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Muenster ()

• :ahoi: zusammen!

Wir haben jetzt in Anbetracht des bald verfügbaren Impfstoffs auch zugeschlagen und mal für April 2022 die Escape für eine Woche Karibik ab Port Canaveral gebucht.

Das Black Friday-Angebot mit den 30% und allen Free at Sea Goodies ohne Aufpreis war einfach zu gut und die Anzahlung sehr überschaubar.

Mal sehen ob es klappt.
      Lieben Gruß
      Chris

Bisher: 4x 3x 3x 8x 1x2x 1x 1x

Nächste Kreuzfahrt: 04/21 Rhône mit A-Rosa Luna

Schau doch mal auf unserem YouTube-Kanal vorbei! Ich würde mich freuen!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ck2703 ()

• ck2703 schrieb:

:ahoi: zusammen!

Wir haben jetzt in Anbetracht des bald verfügbaren Impfstoffs auch zugeschlagen und mal für April 2022 die Escape für eine Woche Karibik ab Port Canaveral gebucht.

Das Black Friday-Angebot mit den 30% und allen Free at Sea Goodies ohne Aufpreis war einfach zu gut und die Anzahlung sehr überschaubar.

Mal sehen ob es klappt.
      Hoffen wir mal, dass es klappt.
      Ich weiß nicht, ob es Dir bekannt ist: Landausflüge kann man vorab reservieren ohne zu zahlen.
      Allerdings nicht online sondern nur telefonisch. Sie werden dann erst an Bord nach Rücksprache beim Excursion Desk bei Antritt der KF auf dem Bordkonto belastet.
      Nach einem Ausflug wird einem ja dann der Bonus von bis zu USD 50 gutgeschrieben.
      Durch das Free at Sea Paket habe ich an Bord kaum Ausgaben und vermeide halt ein großes Guthaben auf dem Bordkonto.

Gruß
      Ralf