Royal Caribbean passt Termine für 2021 an.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Royal Caribbean passt Termine für 2021 an.

Gegen Mittag teilte mir Royal Caribbean per email mit, dass meine für den September 2021 gebuchte Kreuzfahrt Amsterdam-Barcelona mit der Jewel of the Seas ausfällt.
      Ich hatte eine meiner B2B Ovation Kreuzfahrten auf diese Reise umgebucht.
      Nächtes Jahr sind nur vier Schiffe für Europa geplant. Anthem aus England und Harmony, Odyssey sowie Rhapsody im Mittelmeer.
    • Moin Ralf @Muenster
      wir hatten ja mal ganz kurz überlegt, ob wir nicht mit dir fahren sollen . . . aber alles verworfen . . .

Nun lese ich gerade, dass die Adventure otS doch nicht in Nordeuropa fährt, sie geht nach Barcelona.
      Dafür wird die Jewel of the Seas ab Kopenhagen und Stockholm übernehmen. Ab September dann Kanada/ Neuengland.

Da fehlt dann noch die TA von CPH nach Boston und auch die Repositionierung von Boston nach Miami. Wenn Corona uns bis dahin nicht mehr ärgert . . .

LG Renate
      next:
      ??
    • Nane schrieb:

Moin Ralf @Muenster
      wir hatten ja mal ganz kurz überlegt, ob wir nicht mit dir fahren sollen . . . aber alles verworfen . . .

Nun lese ich gerade, dass die Adventure otS doch nicht in Nordeuropa fährt, sie geht nach Barcelona.
      Dafür wird die Jewel of the Seas ab Kopenhagen und Stockholm übernehmen. Ab September dann Kanada/ Neuengland.

Da fehlt dann noch die TA von CPH nach Boston und auch die Repositionierung von Boston nach Miami. Wenn Corona uns bis dahin nicht mehr ärgert . . .

LG Renate
      Moin Renate,
      Die Jewel sollte ja ab September ins Mittelmeer. Wenn sie im September ab CPH nach Boston fährt, geht die Route über die Faröers, Island und St Johns nach Boston. Die ist schnell ausgebucht.
      Vor einigen Jahren bin ich mit der Jewel ab Harwich diese Route gefahren. Auch mit Häfen in Frankreich und Irland. Eine Woche später ist dann die Serenade ab CPH gefahren.
      Allerdings über Schottland.

LG
      Ralf