HANSEATIC inspiration - Die Erstdurchfahrt durch den Nord-Ostsee-Kanal

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• HANSEATIC inspiration - Die Erstdurchfahrt durch den Nord-Ostsee-Kanal

Am 01.08.2020 hatte die HANSEATIC inspiration von HAPAG-LLOYD CRUISES ihre Erstdurchfahrt durch den Nord-Ostsee-Kanal. Gegen 8 Uhr schleuste sie in Brunsbüttel ein und gegen 16 Uhr konnte sie in Kiel den NOK schon wieder verlassen. Für den heutigen Freitag ist nun gleich ihre zweite NOK-Passage geplant.

Mein Video von der Erstdurchfahrt ist hier zu sehen:

• Wow, tolles Schiff, da wäre ich gerne drauf gewesen =188=

Da muss ich mir den Newsletter nochmal genauer anschauen. =119=

Danke für das tolle Video !
      LG
      Corinna
      :x: 2009 Celebrity Constellation östl.Karibik - :x: 2010 Celebrity Equinox westl. Karibik - :tui: 2011 Mein Schiff2 Nordland - :x: 2013 Celebrity Millennium Asien - :x: 2014 Celebrity Infinity Panamakanal - 2014 =000colorline000= Color Line Magic - :hal: 2015 HAL Noordam Alaska - :tui: 2016 Mein Schiff4 Madeira/Kanaren - =000colorline000= 2016 Color Line + :hurtigruten: Postschiff Nordnorge :tui: 2017 Mein Schiff 6 New York/Kanada- :hurtigruten: 2018 Postschiff Polarlys Norwegen - 2021 :x: Celebrity Reflection-Ostsee-
    • =00wow00= Einfach spitze, sowohl dein Video als auch die Fotos! Vielen lieben Dank fürs Zeigen! Mit Sicherheit würde auch ich auf diesem Schiff mein Plätzchen finden - die Bugspitze hätte auf jeden Fall schon mal Lieblingsplatz-Potenzial. ;)
      =000colorline000= :aida: :cunard: