Mein Schiff 1 - Blaue Reise ab Kiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mein Schiff 1 - Blaue Reise ab Kiel

Moin zusammen,

@BV1 ich kann ja nicht immer nur die Color Fantasy fotografieren, also sind wir heute morgen mal kurz nach Kiel hinein geradelt, über die Holtenauer Hochbrücke, immer an der Kiellinie entlang, bis zum Ostseekai.

Die Stena Scandinavica und die Color Magic lagen schon fest vertäut am Schweden- bzw. Norwegenkai und am Ostseekai? . . . . liegt die Mein Schiff 1 . . .

So viele Wochen und Monate war der Ostseekai verwaist und nun liegt seit gestern wieder ein Kreuzfahrer dort.

Morgen, am 03.08.2020, startet die 4-tägige "Blaue Reise" mit der Mein Schiff 1 von Kiel nach Oslo. Nach einem technischen Stop läuft sie zurück nach Kiel, ausschließlich Seetage.

Gegenüber vom Ruderverein begrüßte dann ein Bagpiper den Tag mit Katzenmusik =001schock100=

LG Nane
      next:
      03/2021 ~ AIDAcara ~ Winter im hohen Norden 2
    • Moin Nane,

schöne Fotos!
      Was hat es denn mit dem Dudelsackspieler auf sich?? So ähnlich wie der "Willkomm-Höft" an der Elbe??

VG Klaus
      Cruise Profil: ++ 18 KF ++ 156 Tage ++ 14 Schiffe ++ 4 Reedereien ++ 110 Häfen ++
      Schiffe: AIDA Diva, Bella (2x), Blu, Mar, Perla (2x), Sol, Nova # Phoenix Albatros (3x), Artania, Amera # TUI MS2 (alt), MS4 # MSC: Armonia, Musica
      COMING SOON: November 2020 A-ROSA Flora ~ Rhein mit Amsterdam und Rotterdam (5 Tage) # Januar 2021 MeinSchiff 3 ~ Kapverdische Inseln (7 Tage) # Juli 2021 MS Amera ~ Die große Nordlandreise (Island, Spitzbergen, Norwegen) (18 Tage)