Auf dem Weg nach Aliaga/TR zum verschrotten!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auf dem Weg nach Aliaga/TR zum verschrotten!!

      :moin1:
      wie Max im Corona Thread bereits berichtet hatte, sollen lt. verschiedenen Informatiuonsquellen die 3 Schiffe von Pullmantur Cruises ( Monarch, Horizon, Sovereign) wohl verschrottet werden. Nun ist es offensichtlich wohl soweit.

      Während die Horizon noch in Piräus und die Sovereign in Malta liegen, hat sich die Monarch am Samstag von Malta ausauf ihre letzte Reise nach Aliaga/TR begeben. Wie ein Screenshot von Marine Traffic zeigt, ist sie nur noch wenige Seemeilen von Aliaga entfernt. Bei der Position gibt es wohl keine Unklarheit mehr über das Ziel. Farewell Monarch =tschü= =55seefahrt55=


      @ Marine Traffic - Screenshot
      Liebe Grüße Harald

      ~ Die Arche Noah wurde von Laien gebaut, die Titanic von Experten ~
      kfi - Forumstreffen: 2012/Hamburg - 2013/Wien - 2014/Papenburg - 2015/Amsterdam - 2016/Klagenfurt - 2017/Frankfurt - 2018/München- Wir waren dabei
      Follow me on: Instagram | Flickr

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Max () aus folgendem Grund: Titel geändert damit alle Reedereien Platz haben

    • :ahoi: zusammen,

      inzwischen ist auch die Sovereign schon vor Aliaga eingetroffen, und die Horizon hat heute Piräus verlassen und das Ziel dürfte dann auch Aliaga heißen. Da gibt es wohl keine Hoffnung mehr, diese schönen Schiffe werden verschrottet. Ohne Schiffe macht dann auch Pullmanturs als Kreuzfahrtmarke keinen Sinn mehr.