​Pullmantur Cruises beantragt Gläubigerschutz​

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ​Pullmantur Cruises beantragt Gläubigerschutz​

Pullmantur Cruises dürfte somit die Nummer 1 unter den Reedereien sein, die durch Corona ernsthaft in schwere Turbulenzen kommt!
      Die Reederei hat heute bei spanischen Gericht Gläubigerschutz beantragt. Gleichzeitig versichern sie auch, dass sie alles unternehmen möchten, um den Fortbestand des Unternehmens zu sichern.

Pullmantur Cruises gehört zu 49% der Royal Caribbean Group. Jetzt stellt sich die Frage, wer aus dieser Gruppe wird noch folgen?
      Quelle: Cruisetricks.de
      Max
      Ich darf von Gesetzes wegen keine individuelle Rechtsberatung erteilen, also sind meine unjuristische Aussagen nur meine persönlichen Meinungen und Ansichten
      Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur

Follow us on: Facebook | Twitter |
    • Hi,

es war ja nur eine Frage der Zeit bis es den 1. erwischt... Mal schauen was noch kommt, Carnival verkauft ja auch schon 6 Schiffe aus dem ganzen Konzern....

Wer noch aus der Gruppe folgt???, naja ich sage mal Royal Carribean und Celebrity glaub ich erstmal nicht, Silversea ist ja im hohes Luxus-Segment unterwegs, glaub ich auch nicht. Azamara hat nur 3 Schiffe, kann gut sein...und zuletzt TuiCruise, glaub ich auch weniger....
      Es wird die Zeit zeigen, mal schauen. Aber ich denke auch Carnival wird sich wenn es weiter keine Cruises geben wird von dem einen oder anderen trennen müssen...

Ciao
    • :moin1: ,
      mal sehen was daraus wird. Totgesagte leben bekanntlich länger.
      Und wenn es nicht die Horizon ist, mit der man startet, dann wären da ja noch die Zenith, die bei Peaceboat frei wird (und man hatte sie ja schon mal), oder noch besser die Grandeur of the Seas. Die sollte ja ursprünglich sowieso in 2021 zu Pullmantur Cruises wechseln.
      Mal sehen, ob der Plan umgesetzt werden kann.
      Liebe Grüße Harald

~ Die Arche Noah wurde von Laien gebaut, die Titanic von Experten ~
      kfi - Forumstreffen: 2012/Hamburg - 2013/Wien - 2014/Papenburg - 2015/Amsterdam - 2016/Klagenfurt - 2017/Frankfurt - 2018/München- Wir waren dabei
      Follow me on: Instagram | Flickr
    • Pullmantur Cruises nimmt......

Neu

........möglicherweise Ende 2021 ihren Betrieb wieder auf.
      Zwei Schiffe der Millennium Class, zur Auswahl die Celebrity Millennium, Celebrity Summit, Celebrity Infinity und/oder Celebrity Constellation könnten künftig für Pullmantur Cruises ihren Dienst versehen.

Auch die Horizon, welche noch im Golf von Elefsina vor Anker liegt und auf ihre Verschrottung wartet, wäre eine mögliche Option.
      Quelle: Cruisetricks.de
      Max
      Ich darf von Gesetzes wegen keine individuelle Rechtsberatung erteilen, also sind meine unjuristische Aussagen nur meine persönlichen Meinungen und Ansichten
      Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur

Follow us on: Facebook | Twitter |