Anlauf der STENA TRANSPORTER bei stürmischen Wetter in Hoek van Holland

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anlauf der STENA TRANSPORTER bei stürmischen Wetter in Hoek van Holland

      Eigentlich war ich nach Rotterdam gefahren, um den Erstanlauf der SKY PRINCESS am 11.05.2020 zu dokumentieren. Die durfte aber wegen stürmischen Windes nicht einlaufen, musste immer wieder abdrehen und Extrarunden vor der Küste drehen. Nach über 16 Stunden durfte die SKY PRINCESS am späten Abend doch noch bei anbrechender Nacht einlaufen.

      Die Wartezeit habe ich natürlich genutzt, um auch den schönen Anlauf der STENA TRANSPORTER aufzunehmen.

      Das Video vom Anlauf der STENA TRANSPORTER ist hier zu sehen: