Mein Schiff 4 - Anlauf in Bremerhaven zur Versorgung des Schiffes

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• :ahoi:

die IONA soll in den nächsten Tagen auf Probefahrt. Ist ja ein Meyer Neubau.
      Gefahrene Reedereien:
      5x Phoenix + 7x Neckermann + 2x Transocean + 33x MSC, + 22x Costa + 5x Royal + 5x Chandris Celebrity + 11x NCL + 1x Plantours + 2x Hurtigruten + 4x Colorline + 3x StenaLine + 5x Kristina Cruises + 6x Scandlines + 37xFINNJET
      Kfi Treffen Salzburg, Hamburg , Klagenfurt
    • :ahoi:

Eine richtige Übergabe mit Presse, Werftchef, Bürgermeister und geladenen Gästen wird es diesmal nicht geben. Das fällt diesmal für mich leider aus.
      Gefahrene Reedereien:
      5x Phoenix + 7x Neckermann + 2x Transocean + 33x MSC, + 22x Costa + 5x Royal + 5x Chandris Celebrity + 11x NCL + 1x Plantours + 2x Hurtigruten + 4x Colorline + 3x StenaLine + 5x Kristina Cruises + 6x Scandlines + 37xFINNJET
    • Moin

toni montana schrieb:

Taufe (falls man das überhaupt machen darf)
      warum sollte man das Schiff nicht taufen dürfen??

toni montana schrieb:

liegt sie dann auch erst mal arbeitslos irgendwo herum.
      das bleibt leider wohl nicht aus ... sollte man sie deswegen wieder einschmelzen???

VG Klaus
      Cruise Profil: ++ 18 KF ++ 156 Tage ++ 14 Schiffe ++ 4 Reedereien ++ 110 Häfen ++
      Schiffe: AIDA: Diva, Bella (2x), Blu, Mar, Perla (2x), Sol, Nova # Phoenix: Albatros (3x), Artania, Amera # TUI: MS2 (alt), MS4 # MSC: Armonia, Musica
      COMING SOON: August 2020: AIDAmira ~ Mittelmeerinseln ab Korfu (7 Tage) (??) | November 2020: A-ROSA Flora ~ Rhein mit Amsterdam und Rotterdam (5 Tage) (??) | Januar 2021: MeinSchiff 3 ~ Kapverdische Inseln (7 Tage) (??) | Juli 2021: MS Amera ~ Die große Nordlandreise (Island, Spitzbergen, Norwegen) (18 Tage)
    • Nach fünftägigem Aufenthalt hat die Mein Schiff 4 heute Vormittag Bremerhaven wieder verlassen, um in der Nordsee weitere Wartezeit zu verbringen. Da das Ablegemanöver nicht so fotogen wie die Ankunft war, habe ich an dieser Stelle leider keine weiteren schönen Aufnahmen.
    • Hallo

Habe gehört......

dass dafür am Montag MS6 kommen soll.
      Gefahrene Reedereien: