Lunchbox bei Phoenix Ausflügen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lunchbox bei Phoenix Ausflügen

      Hallo zusammen! :moin1:

      Auch wenn zur Zeit keine Reisen möglich sind, so habe ich doch eine Frage:
      Hat jemand von Euch schon einmal eine Phoenix-Lunchbox gehabt (z.B. bei einem Landausflug oder am Abreisetag).
      Was war denn alles in der Lunchbox?

      Viele Grüße
      Murmeltier
    • Ich hatte eine Lunchbox am Abreisetag (Ausflug Málaga mit Ende am Flughafen) drin war: 1 Sandwich Schinken-Käse, 1 Burger - der auch kalt erstaunlich lecker war! Ein gekochtes Ei, ein Stück Marmorkuchen, 1 Mandarine und ein Apfel, ein Müsliriegel, eine kleine Flasche Wasser. Hab ich gar nicht alles geschafft unterwegs, sondern noch den Rest im Flieger schnabuliert. Kostete 5 Euro, war aber im Ausflug inbegriffen.

      LG
      Emma
    • Hallo Murmeltier,

      ich habe gerade mal in meinen alten Reisebericht von 2016 geguckt, damals hatten wir auf der Artania in Norwegen einen Ausflug mit Lunchbox. Diese enthielt eine kleine Flasche stilles Mineralwasser, zwei Sandwiches - eines vegetarisch, eines mit Wurst und Käse belegt, ein unbelegtes Brötchen, ein großes Schnitzel (wir hatten die Standardvariante der Lunchbox mit Fleisch), ein hartgekochtes Ei, ein Stück Kuchen, einen Apfel, eine Nektarine und einen Müsliriegel. Der Inhalt war so reichhaltig, dass wir zu zweit nur eine Lunchbox genommen und trotzdem nicht komplett geschafft haben. Die Lunchbox mit den enthaltenen Resten konnte man übrigens am Ende des Ausflugs problemlos wieder mit an Bord nehmen.

      Letzten Sommer auf der Amadea (ebenfalls nach einer Norwegen-Reise) hatten wir für die Heimfahrt eine Lunchbox mit Fisch bestellt. Diese enthielt ähnliche Dinge wie oben beschrieben, nur statt Schnitzel und Wurst natürlich die entsprechende Variante als Fisch.

      Viele Grüße
      Stefanie
    • Der Inhalt ist nicht nur lecker und reichlich, sie ist auch preiswert.
      Viele Grüße
      Gerd
      75 Reisen,40 Schiffe,535 Tage,110 572 Seemeilen
      41x Phoenix,2x Festival,6x Transocean,5x Fähren,6x AIDA,2x Costa,1x MSC,2x Premicon.1x Sans Souci,1x Delphin.2x Arosa,6x Verschiedene
      Meine Videos auf YouTube Hier
      Lieber von Picasso gemalt als von Corona gezeichnet