Was machen in Zeiten von COVID-19 - die Phoenix Crew

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Junge junge, fast wie Harald Schmidt nach seiner ersten Auszeit =81= =81= =81=
      Cruise Profil: ++ 18 KF ++ 156 Tage ++ 14 Schiffe ++ 4 Reedereien ++ 110 Häfen ++
      Schiffe: AIDA: Diva, Bella (2x), Blu, Mar, Perla (2x), Sol, Nova # Phoenix: Albatros (3x), Artania, Amera # TUI: MS2 (alt), MS4 # MSC: Armonia, Musica
      COMING SOON: | November 2020: A-ROSA Flora ~ Rhein mit Amsterdam und Rotterdam (5 Tage) | Januar 2021: MeinSchiff 3 ~ Kapverdische Inseln (7 Tage) (??) | Juli 2021: MS Amera ~ Die große Nordlandreise (Island, Spitzbergen, Norwegen) (18 Tage)
    • :moin1:

Mein Bart ist momentan auch etwas länger. Typ Weihnachtsmann =182=
      Gefahrene Reedereien:
      5x Phoenix Reisen + 7x Neckermann Seereisen + 2x Transocean + 33x MSC, + 22x Costa + 5x Royal + 5x Chandris Celebrity + 11x NCL + 1x Plantours + 2x Hurtigruten + 4x Colorline + 3x StenaLine + 5x Kristina Cruises + 6x Scandlines + 37xFINNJET
      Kfi Treffen Salzburg, Hamburg , Klagenfurt
    • :moin1: Schlumpf

schlumpf ots schrieb:

Mein Bart ist momentan auch etwas länger. Typ Weihnachtsmann
      dann erneuere doch mal Dein Avatar =182= :vain: :vain: :beer:

Wieviel Schiffe liegen eigentlich derzeit bei Euch in BHV?
      Liegen sie alle an der Pier oder auch weiter draußen auf Reede??

LG Klaus
      Cruise Profil: ++ 18 KF ++ 156 Tage ++ 14 Schiffe ++ 4 Reedereien ++ 110 Häfen ++
      Schiffe: AIDA: Diva, Bella (2x), Blu, Mar, Perla (2x), Sol, Nova # Phoenix: Albatros (3x), Artania, Amera # TUI: MS2 (alt), MS4 # MSC: Armonia, Musica
      COMING SOON: | November 2020: A-ROSA Flora ~ Rhein mit Amsterdam und Rotterdam (5 Tage) | Januar 2021: MeinSchiff 3 ~ Kapverdische Inseln (7 Tage) (??) | Juli 2021: MS Amera ~ Die große Nordlandreise (Island, Spitzbergen, Norwegen) (18 Tage)
    • :ahoi:

Wir haben die "IONA" von P& O an der Pier und" Amadea" in der Werft.

Mein Schiff kommt ab und zu zum Bunkern und Proviantieren.

"Albatros" und " Amera" sind in Emden in der Werft.

"Artania" soll noch kommen.
      Gefahrene Reedereien:
      5x Phoenix Reisen + 7x Neckermann Seereisen + 2x Transocean + 33x MSC, + 22x Costa + 5x Royal + 5x Chandris Celebrity + 11x NCL + 1x Plantours + 2x Hurtigruten + 4x Colorline + 3x StenaLine + 5x Kristina Cruises + 6x Scandlines + 37xFINNJET
      Kfi Treffen Salzburg, Hamburg , Klagenfurt
    • Ah, danke für die Info
      LG Klaus
    • Die Artania hatte große Teile ihrer Crew nach Hause geschippert und zum Muttertag ein Herz in den indischen Ozean für alle Mütter gefahren:
      Ein Muttertagsgruß von Käptn Morten Hansen MS ARTANIA mit herzigem Kurs - das gab es noch nie!
      Im Moment nimmt sie Kurs auf Colombo/Sri Lanka zum bunkern.
      In Bremerhaven wird sie ca 7./8. Juni erwartet.
      Viele Grüße
      Gerd
      75 Reisen,40 Schiffe,535 Tage,110 572 Seemeilen
      41x Phoenix,2x Festival,6x Transocean,5x Fähren,6x AIDA,2x Costa,1x MSC,2x Premicon.1x Sans Souci,1x Delphin.2x Arosa,6x Verschiedene
      Meine Videos auf YouTube Hier
      Lieber von Picasso gemalt als von Corona gezeichnet
    • Kreuzfahrtdirektor Klaus Gruschka und seine Frau Kim

Max
      Ich darf von Gesetzes wegen keine individuelle Rechtsberatung erteilen, also sind meine unjuristische Aussagen nur meine persönlichen Meinungen und Ansichten
      Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur

Follow us on: Facebook | Twitter |
    • Kreuzfahrtdirektor Jörn Hofer hat seine österreichische Quarantäne beendet

Max
      Ich darf von Gesetzes wegen keine individuelle Rechtsberatung erteilen, also sind meine unjuristische Aussagen nur meine persönlichen Meinungen und Ansichten

• Kreuzfahrtdirektor in spe Moritz Stedtfeld

Viele Grüße
      Gerd
      75 Reisen,40 Schiffe,535 Tage,110 572 Seemeilen
      41x Phoenix,2x Festival,6x Transocean,5x Fähren,6x AIDA,2x Costa,1x MSC,2x Premicon.1x Sans Souci,1x Delphin.2x Arosa,6x Verschiedene
      Meine Videos auf YouTube Hier
      Lieber von Picasso gemalt als von Corona gezeichnet
    • Kreuzfahrtdirektor Joe Liemberger und Reiseleiterin Kersten Schrank

Max

• Videobotschaft der Showproduktionen der Phoenix Hochseeschiffe

Max