Was machen in Zeiten von COVID-19 - die Phoenix Crew & Künstler
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
Servus,
bitte die Einstellung im Browser überprüfen, wer die Videos nicht sehen kann. Da viele die Beiträge sehen können und nicht nur ich, muss es leider an Euren Einstellungen liegen! Der Fehler scheint mehrfach bei Firefox aufzutauchen!
Wer einen Facebook Account hat, kann sich die Videos auch unter Phoenix Reisen TV ansehen
Alle anderen Beiträge habe ich in Archiv verschoben, damit das Thema nicht zu sehr zerrissen wird. -
-
Auch diesen Beitrag kann ich nicht sehen(Firefox)Viele Grüße
Gerd
75 Reisen,40 Schiffe,535 Tage,110 572 Seemeilen
41x Phoenix,2x Festival,6x Transocean,5x Fähren,6x AIDA,2x Costa,1x MSC,2x Premicon.1x Sans Souci,1x Delphin.2x Arosa,6x Verschiedene
Meine Videos auf YouTube Hier
Lieber von Picasso gemalt als von Corona gezeichnet -
ich kann den Beitrag von Manuela Bzdega aufrufen auf PC / tablet / Smartphone und nutze überall firefoxLG
Siegrid
Amera Schwarzes Meer 2019 Großbritannien 2019 Ostsee 2019 Mein Schiff 2 2019 AIDANova Kanaren 2019 Ein Hoch auf die Azoren 2018 Dubai -Bremerhaven 2018 Indian Summer 2017 Rund um Australien 2017 Denn erstens kommt es anders 2016 Island-Grönland 2016 AIDAprima Vorpremiere 2016 - Hamburg-Kapverden- Dakar-Las Palmas 2015 - Alaska ruft 2015 Panamakanal Ost West 2015 westl. Karibik auf der Allure otS 2015 Lissabon - Valparaiso 2014 östliches Mittelmeer 2014 Dubai - Kapstadt 2011 -
Hallo zusammen,
oftmals hilft es auch bei solchen Problemen, mal den Browsercache, Cockies und ähnliches zu löschen!
Man kann (zumindest bei Win10) mit der Tastenkombi <Strg><Shift><Entf> ein Fenster öffnen, in dem man die gewünschten Werte auswählen kann
Ebenfalls mal unter "Einstellungen / Allgemein / Verbindungseinstellungen" schauen, ob "Proxy-Einstellungen des Systems verwenden" aktiviert ist!
Diese Tipps gelten jetzt nur für den FF!
Es wird bei Chrome and friends etwas ähnliches geben, da müsst vielleicht einfach mal googeln!
Viel Erfolg!
LG KlausCruise Profil: ++ 18 KF ++ 156 Tage ++ 14 Schiffe ++ 4 Reedereien ++ 110 Häfen ++
Schiffe: AIDA Diva, Bella (2x), Blu, Mar, Perla (2x), Sol, Nova # Phoenix Albatros (3x), Artania, Amera # TUI MS2 (alt), MS4 # MSC: Armonia, Musica
COMING SOON: Juli 2021 MS Amera ~ Die große Nordlandreise (Island, Spitzbergen, Norwegen) (18 Tage) # November 2021 MS Amera ~ Mediterraner Adventsurlaub (6 Tage) -
Sollte wer den Beitrag via Firefox immer noch nicht sehen können, muss in seinem Browser seine Einstellungen überprüfen!! -
Da Firefox/Windows 10 auch diresen Beitrag nicht anzeigen, bin ich zu Opera gewechseltViele Grüße
Gerd
41x Phoenix,2x Festival,6x Transocean,5x Fähren,6x AIDA,2x Costa,1x MSC,2x Premicon.1x Sans Souci,1x Delphin.2x Arosa,6x Verschiedene
Moin Gerd,
Gerd schrieb:
Da Firefox/Windows 10 auch diresen Beitrag nicht anzeigen, bin ich zu Opera gewechselt
Hat es damit denn funktioniert ??
Also bei mir klappt es privat und in der Firma auch weiterhin mit FF/Win10!
An den Programm kann und wird es nicht liegen, allenfalls an falschen Einstellungen (siehe vorherige Posts) !!
VG KlausCruise Profil: ++ 18 KF ++ 156 Tage ++ 14 Schiffe ++ 4 Reedereien ++ 110 Häfen ++
Schiffe: AIDA Diva, Bella (2x), Blu, Mar, Perla (2x), Sol, Nova # Phoenix Albatros (3x), Artania, Amera # TUI MS2 (alt), MS4 # MSC: Armonia, Musica
COMING SOON: Juli 2021 MS Amera ~ Die große Nordlandreise (Island, Spitzbergen, Norwegen) (18 Tage) # November 2021 MS Amera ~ Mediterraner Adventsurlaub (6 Tage) -
Die Crew dank es ihren Offizieren
Und Kapitän Jens Thorn von der MS Amera
-
-
Viele Grüße
Gerd
-
-
-
Ein Muttertagsgruß von Käptn Morten Hansen MS ARTANIA mit herzigem Kurs - das gab es noch nie!Viele Grüße
Gerd
Lieber von Picasso gemalt als von Corona gezeichnetDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gerd ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0