Wäsche waschen auf einem Celebrity Cruises Schiff

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wäsche waschen auf einem Celebrity Cruises Schiff

:moin1:
      bald geht unsere Reise los, es sind insgesamt 21 Nächte und ich habe bisher nur 1x auf dem Schiff waschen lassen . Es ging daneben, eine Bluse ist auf Kindergröße geschrumpft.

Meine Frage: wie macht ihr das mit eurer Kleidung, es kann doch sovieles nicht in den Tumbler?
      LG
      Corinna
      :x: 2009 Celebrity Constellation östl.Karibik - :x: 2010 Celebrity Equinox westl. Karibik - :tui: 2011 Mein Schiff2 Nordland - :x: 2013 Celebrity Millennium Asien - :x: 2014 Celebrity Infinity Panamakanal - 2014 =000colorline000= Color Line Magic - :hal: 2015 HAL Noordam Alaska - :tui: 2016 Mein Schiff4 Madeira/Kanaren - =000colorline000= 2016 Color Line + :hurtigruten: Postschiff Nordnorge :tui: 2017 Mein Schiff 6 New York/Kanada- :hurtigruten: 2018 Postschiff Polarlys Norwegen- :x: 2020 Celebrity Eclipse Santiago de Chile/SanDiego; =000colorline000= 2020 Kiel-Oslo-Kiel;

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Max () aus folgendem Grund: Thema von "Hilfe fürs Forum" zu "Celebrity" verschoben. Titel angepasst & Tags eingefügt

• Hallo Gitte,
      ie eingelaufene Bluse war eine Baumwollbluse ( vielleicht war es von dieser Firma =50= ) Ich glaube, ich mache lieber Handwäscheund lasse bügeln, aber optimal ist das nicht!
      Vielen Dank für deine Antwort =27=
      LG
      Corinna
      :x: 2009 Celebrity Constellation östl.Karibik - :x: 2010 Celebrity Equinox westl. Karibik - :tui: 2011 Mein Schiff2 Nordland - :x: 2013 Celebrity Millennium Asien - :x: 2014 Celebrity Infinity Panamakanal - 2014 =000colorline000= Color Line Magic - :hal: 2015 HAL Noordam Alaska - :tui: 2016 Mein Schiff4 Madeira/Kanaren - =000colorline000= 2016 Color Line + :hurtigruten: Postschiff Nordnorge :tui: 2017 Mein Schiff 6 New York/Kanada- :hurtigruten: 2018 Postschiff Polarlys Norwegen- :x: 2020 Celebrity Eclipse Santiago de Chile/SanDiego; =000colorline000= 2020 Kiel-Oslo-Kiel;
    • @Shepherdess ich kann nur für die Phoenixschiffe sprechen und die haben alle Waschsalons mit Trocknern unhd Bügelstationen zum Selberwaschen. Bei den anderen Schiffen habe ich mich weiter nicht darum gekümmert.
      Viele Grüße
      Gerd
      75 Reisen,40 Schiffe,535 Tage,110 572 Seemeilen
      Macht es so wie ich:meidet Kontakte und bleibt möglichst zu Hause

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gerd ()

• ES STAND VORHER "WÄSCHE WASCHEN AUF DEM SCHIFF"; WIE SOLL ICH DA WISSEN; DASS ES EIN AMERIKANER IST?
      Viele Grüße
      Gerd
    • Gerd schrieb:

ES STAND VORHER "WÄSCHE WASCHEN AUF DEM SCHIFF"; WIE SOLL ICH DA WISSEN; DASS ES EIN AMERIKANER IST?
      Alles GROß schreiben ist schreien =00negativ00=

Dies schrieb Corinna:

Shepherdess schrieb:

....bald geht unsere Reise los, es sind insgesamt 21 Nächte
      Hättest du hier kreuzfahrtinfos.at/forum/index…reuzfahrtinfos-RollCalls/ oder in Ihrer Signatur geschaut, was bald bei Ihr los geht, wäre es klar gewesen.
      Da ich dieses Missverständnisse aber voraus sah, habe ich sicherheitshalber den Titel geändert. Wahrscheinlich wäre es dann um alle Reedereien gegangen aber niemals um Celebrity Cruises ;)
      Wer reisen liebt, der verschiebt -!!-

Max
      Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
      Follow us on: Facebook | Twitter |
    • @Max gebranntes Kind scheut das Feuer. Ich verfolge weder RollCalls noch Reiseberichte von großen Schiffen , weil ich nur auf Phoenix reduziert und angegangen werde. Hier erschien mir es aber eine allgemeine Frage zu sein, die für über 400 buchbare Schiffe und mehr als ein Dutzend Veranstalter galt.
      Vielleicht ist meine Aussage aber auch für Phoenixbucher interessant.
      Viele Grüße
      Gerd