Spectrum of the Seas derzeit in Asien außer Dienst

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Spectrum of the Seas derzeit in Asien außer Dienst

Laut Cruisetricks.de ist die Spectrum of the Seas derzeit nicht im Dienst.
      Auch hat sich Royal Caribbean nicht zur weiteren Zukunft in Asien geäußert!
      Max
      Ich darf von Gesetzes wegen keine individuelle Rechtsberatung erteilen, also sind meine unjuristische Aussagen nur meine persönlichen Meinungen und Ansichten
      Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur

Follow us on: Facebook | Twitter |
    • Max schrieb:

...Auch hat sich Royal Caribbean nicht zur weiteren Zukunft in Asien geäußert!

RCI zieht die Spectrum of the Seas aus Asien ab und sendet sie nach Australien!
      Quelle: seatrade-cruise.com
      Max
      Ich darf von Gesetzes wegen keine individuelle Rechtsberatung erteilen, also sind meine unjuristische Aussagen nur meine persönlichen Meinungen und Ansichten
      Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur

Follow us on: Facebook | Twitter |
    • :moin: ich habe von meinem USA Reisebüro folgende Info, aufgrund einer Anfrage, über Asienreisen am Sonntag bekommen:

"Leider sind zur Zeit alle Asien-Reisepläne auf einem Stop-Selling-Gedanken. Daher habe ich keine Preise anzubieten.
      Alle Kreuzfahrtlinien ziehen sich aus China zurück und sind sich nicht sicher, ob und wann sie diese Routen wieder aufnehmen werden."
      Liebe Grüße
      Gitte