Ankündigung Informationen zum Coronavirus

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Max schrieb:

Die Monarch, Horizon und Soveregin, alles ehemalige RCI Schiff sind laut spanischen Medien am Weg zum verschrotten

War nach der Insolvenz von Pullmantur eigentlich abzusehen. Einen Käufer für die Schiffe zu finden ist in der gegenwärtigen Zeit ein Ding der Unmöglichkeit.
      Kreuzfahrten bisher:
      5x AIDA - 4x MeinSchiff - 1x MSC - 1x Costa
    • Zwangspause könnte Kreuzfahrt verändern

Während die Urlaubssaison trotz Coronavirus in vielen Ländern bereits wieder angelaufen ist, heißt es für Kreuzfahrten weiterhin „bitte warten“.
      Mehr HIER zum Thema!
      Max
      Ich darf von Gesetzes wegen keine individuelle Rechtsberatung erteilen, also sind meine unjuristische Aussagen nur meine persönlichen Meinungen und Ansichten
      Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur

Follow us on: Facebook | Twitter |
    • Ausgangssperre über Melbourne verhängt

Neu

In Melbourne kommt es zu einem neuerlichen „Lock-down“.
      Mehr HIER zum nachlesen.
      Max
      Ich darf von Gesetzes wegen keine individuelle Rechtsberatung erteilen, also sind meine unjuristische Aussagen nur meine persönlichen Meinungen und Ansichten

• Urlaub in Österreich

Neu

Falls wer nach Oberösterreich kommt, hier gilt ab morgen, Donnerstag den 09.07.2020 wieder generell an öffentlichen Orten die Maskenpflicht!
      Wer nach Kärnten fährt, gilt ab Freitag dem 10.07.2020 an Tourismus Hotspots von 21.00 bis 2.00 Uhr im öffentlichen Raum eine Mund Nasen Schutz Pflicht!
      Quelle: ORF.at
      Max

• Neu

Max schrieb:

Falls wer nach Oberösterreich kommt, hier gilt ab morgen, Donnerstag den 09.07.2020 wieder generell an öffentlichen Orten die Maskenpflicht!
      Wer nach Kärnten fährt, gilt ab Freitag dem 10.07.2020 an Tourismus Hotspots von 21.00 bis 2.00 Uhr im öffentlichen Raum eine Mund Nasen Schutz Pflicht!
      Quelle: ORF.at
      =21=
      Das wird dann schön langsam ein richtiges "Wirrwarr". ....traurig aber wahr....
      liebe Grüße
      Roya
      Meine Reiseberichte:
      MSC SeaviewMSC MeravigliaMSC PreziosaMSC SplendidaMSC ArmoniaMSC Orchestra - NCL EpicMSC Fantasia - NCL Jade
    • Mallorca führt strenge Maskenpflicht ein

Neu

Nach Katalonien wollen auch die Baleareninseln eine äußerst strenge Maskenpflicht einführen.
      Mehr Hier zum Nachlesen
      Max

• Norwegen lockert die Einreisebeschränkungen

Neu

Die norwegischen Reisebeschränkungen werden zum 15. Juli aufgehoben und deutsche Staatsbürger dürfen wieder in das Land der Fjorde einreisen.
      Quelle: Hurtigruten
      Max