RCCL Buchung über US-Webseite?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RCCL Buchung über US-Webseite?

      Hallo!

      Ich habe eine Frage an die Community:

      Royal carribean bietet auf ihrer US-WEBSEITE immer tolle Angebote - aktuell wieder: bis zu 350$ bordguthaben + "kids sail free" + 60% off second guest. =neid=

      Auf der deutschen Seite sieht das gleichzeitig so aus: bis zu 300 Euro Bordguthaben extra. =001weinen100=

      Hat jemand von euch schon mal online über ein amerikanisches Reisebüro gebucht um von diesen Angeboten profitieren zu können?! Wenn ja, was sind eure Erfahrungen und welche Reisebüros waren das?

      Unsere Tochter ist 2 Jahre alt und ich bin ehrlich gesagt nicht gewillt nochmal fast den kompletten Erwachsenenpreis für sie zu bezahlen.

      Und 60% off second guest ist natürlich auch ein tolles Schnäppchen. Das zusätzliche Bordguthaben nehm ich mit, interessiert mich aber eigentlich am allerwenigsten weil wir keinw Getränkpakete oder so nutzen.

      Danke!!
    • vicnic schrieb:

      Royal carribean bietet auf ihrer US-WEBSEITE immer tolle Angebote - aktuell wieder: bis zu 350$ bordguthaben + "kids sail free" + 60% off second guest.

      Auf der deutschen Seite sieht das gleichzeitig so aus: bis zu 300 Euro Bordguthaben extra.

      Hat jemand von euch schon mal online über ein amerikanisches Reisebüro gebucht um von diesen Angeboten profitieren zu können?! Wenn ja, was sind eure Erfahrungen und welche Reisebüros waren das?
      Hallo Vicnic,
      bist du Amerikaner oder kannst du einen Wohnort in USA belegen? Wenn nein, dann kannst du leider nicht als Deutscher buchen.
      Liebe Grüße
      Gitte