TUI Flußkreuzfahrten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TUI Flußkreuzfahrten

      :ahoi: zusammen,

      wie verschiedene Quellen berichten, steigt TUI Cruises nun auch wieder ins Flußkreuzfahrtengeschäft ein. Die Marke Tui River Cruises ist eine neue Tochter von Marella Cruises (TUI) und wird ausschließlich im englischen Markt angeboten und nur für Erwachene, so steht es jedenfalls auf der TUI Seite: Adults (18 and older) Und dies soll bereits in diesem Sommer mit 3 Schiffen erfolgen. Auch die Namen stehen bereits fest: TUI Maya, TUI Isla und TUI Skyla.

      Es wird bei einigen Quellen von 3 brandneuen Schiffen gesprochen, aber das dürfte wohl eine starke Übertreibung sein. Keine der renommierten Werften für Fluß-Kreuzfahrtschiffe hat etwas für TUI im Bau. Es dürfte sich daher eher um zurückgekaufte und renovierte/umgebaute Flußkreuzer handeln.
      Und da von 135 m langen Twin Cruisern die Rede ist, liegt der Verdacht nahe , daß es sich um 3 der ehemals schon für TUI im Einsatz befindlichen Schiffe handelt, die z. Zt. als "WT Sonata", "Excellence Allegra" und "Excellence Melodia" für Werner Tours und Reisebüro Mittelthurgau fahren.
      Liebe Grüße Harald

      ~ Die Arche Noah wurde von Laien gebaut, die Titanic von Experten ~
      kfi - Forumstreffen: 2012/Hamburg - 2013/Wien - 2014/Papenburg - 2015/Amsterdam - 2016/Klagenfurt - 2017/Frankfurt - 2018/München- Wir waren dabei
      Follow me on: Instagram | Flickr