RollCall - P&O Oceana - Westeuropa - 22.05.2021

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RollCall - P&O Oceana - Westeuropa - 22.05.2021

      :ahoi:

      Erster! :vain:

      Das hätte ich jetzt nicht gedacht, aber ich habe es wohl tatsächlich geschafft den ersten P&O-RollCall ins Forum einzustellen. :ok: =000dance000=

      Dem Brexit zum Trotz haben wir mal wieder nach einer interessanten Route für uns gesucht und mit der P&O Oceana an Pfingsten 2021 auch die passende gefunden, denn die europäische Atlantikküste haben wir bisher noch nicht groß mit dem Schiff besucht. Ab Southampton geht es sehr preiswert in Richtung Portugal. Das gibt mir einmal die Gelegenheit meinen zwei Schätzen das von mir geliebte Lissabon zu zeigen (die beiden waren noch nicht dort), andererseits komme ich so endlich mal nach Porto mit seinen schönen Brücken über den Douro. Und nachdem Guernsey und Vigo auch noch mit von der Partie sind und es ab Zürich immer wieder sehr günstige Flüge nach London gibt, P&O bei der Buchung von All-In-Getränkepaketen das Kindergetränkepaket gleich gratis mit dazu gibt :beer: und die Trinkgelder bereits im Reisepreis inklusive sind, mussten wir nicht lange überlegen bis wir zu der Entscheidung kamen: Wir machen diese Tour mit der kleinen, schon etwas älteren aber durchaus sympathischen Oceana und probieren dabei gleich mal P&O aus. Und nach dieser Kreuzfahrt bleiben sogar noch ein paar Tage Zeit um unserem Sohnemann mal London zu zeigen. =000herz000= =000dance000=

      Hier ist der Fahrplan:


      TagDatumHafenAnkunftAbfahrt
      122.05.2020Southampton (Großbritannien)-----16.30
      223.05.2020Erholung auf See----------
      324.05.2020Vigo (Spanien)09.0017.00
      425.05.2020Lissabon (Portugal)09.0017.00
      526.05.2020Porto (Leixoes, Portugal)08.0017.00
      627.05.2020Erholung auf See----------
      728.05.2020St. Peter Port (Guernsey, Großbritannien)08.0018.00
      829.05.2020Southampton (Großbritannien)08.00-----



      Vielleicht hat ja noch jemand Lust, sich mit uns ins Abenteuer P&O zu stürzen? =74=
      Lieben Gruß
      Chris

      Bisher: 4x 3x 3x 8x 1x2x

      Nächste Kreuzfahrt: steht wegen Corona derzeit leider in den Sternen

      Schau doch mal auf unserem YouTube-Kanal vorbei! Ich würde mich freuen!