BRAEMAR, BALMORAL und BLACK WATCH jetzt im Herbst 2019 bei Blohm+Voss

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BRAEMAR, BALMORAL und BLACK WATCH jetzt im Herbst 2019 bei Blohm+Voss

      Fred.Olsen Cruise Lines erweist sich einmal mehr als treuer Stammkunde von Blohm+Voss und schickt jetzt zum Jahresende gleich drei ihrer vier Kreuzfahrtschiffe zu jeweils kurzen Werftaufenthalten nach Hamburg.

      Folgende Termine sind momentan bei Blohm+Voss vorgesehen:
      BRAEMAR 14.11.2019 bis 23.11.2019
      BALMORAL 10.12.2019 bis 18.12.2019
      BLACK WATCH 11.12.2019 bis 19.12.2019

      Man wird also wahrscheinlich vom 11. bis 18. Dezember wohl die seltene Möglichkeit haben, zwei Fred.Olsen Schiffe nebeneinander in den Schwimmdocks 10 und 11 liegend aufnehmen zu können.
    • Danke @Unimedien Fred Olsen ist wirklich treuer Kunde und hatte zwei Schiffe dort verlängern lassen.


      Januar 2008 die Balmoral in Dock 17
      Viele Grüße
      Gerd
      75 Reisen,40 Schiffe,535 Tage,110 572 Seemeilen
      wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich
    • Über die Black Watch hatte ich ein Portrait erstellt,sie ist eine Schwester der MS Albatros
      Viele Grüße
      Gerd
      75 Reisen,40 Schiffe,535 Tage,110 572 Seemeilen
      wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich