MS Artania - Balkon Kabine 6636 - Perfekt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MS Artania - Balkon Kabine 6636 - Perfekt

      Servus zusammen,
      anbei unsere Kabinenbewertung.

      Unsere Kabine 6636, eine der beiden neuen modernen Kabinen am Heck der MS Artania können wir uneingeschränkt empfehlen!! Allerdings sollte man ein paar Dinge vor einer Buchung wissen. Unser Kabinen Steward war unauffällig aber immer bei der Hand wenn man etwas benötigt hat. Die Kabine war immer Tip-Top sauber.

      Wir hatte täglich eine Zeitung (4 Seiten) der Salzburger Nachrichten und dem Tagesblatt vor der Türe. Ebenso Wasser (gegen Bezahlung) und ausreichend Gläser und Mocca und Kaffeetassen, samt Untertassen und Löffeln. Auf Wünsch bekamen wir noch einen zweiten festeren Polster und weiter Kleiderbügeln.


      Hier die Ausstattung der Kabine:
      • Großes bequemes Doppelbett mit getrennten Decken
      • Nachttisch mit USB und 220V Anschluss
      • Mega Flatscreen mit allen wichtigen deutschsprachigen (ARD, ZDF, BR, RTL, PRO7 usw.) Sendern (Regionabhänig)
      • Kleines Sofa mit einem kleinen Glastisch
      • Schminktisch mit Fön, Telefon, USB und 220V Stromanschlüssen
      • Minibar, Espressomaschine (Silberstatus) 6 Kapseln waren bei uns frei, jede weitere 1 Euro
      • Safe Notebook passt meiner Meinung nicht rein, Kamera schon
      • Genügend Stauraum zum legen und hängen
      • Vorhänge dunkeln zu 99,99% vollständig ab
      • Bitte nicht stören bzw. Kabine sauber machen wird per Licht (rot bzw. grün) gesteuert
      • Badezimmer mit Megastauraum, Box für gebrauchte Handtücher, Dusche mit Glastüre und gute Körperpflegemittel
      • Klimaanlage die sich fein steuern lies und eigentlich keine hör und störbare Geräusche von sich gab
      • Großer Balkon mit 2 Stühlen und einem Tisch. Liege war auf unserer Reise keine am Balkon




      Hier ein paar Dinge die man aber vor einer Buchung wissen sollte:
      Die Seitenstrahlruder sind im Betrieb sehr unruhig und erzeugen Geräusche und Vibrationen. Das könnte einen in der Früh beim Anlegen doch etwas stören, besonders Langschläfer. Bei stärkeren Seegang ist die Bewegung am Heck stärker. Lärmbelästigungen durch die Phoenixbar, dem Tischtennistisch ein Deck tiefer oder die Sportgeräte im Freibereich vor der Kabine gab es keine. Das ist aber eine Garantie das dies bei jeder Reise so sein muss.

      Wir würden diese Kabinen jederzeit wieder buchen. Allein schon wegen dem kurzen Weg zur Phoenix Bar oder ins Lido Buffet :beer:
      Wer Fragen hat, kann Sie gerne stellen.
      Max
      Ich darf von Gesetzes wegen keine individuelle Rechtsberatung erteilen, also sind meine unjuristische Aussagen nur meine persönlichen Meinungen und Ansichten
      Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur

      Follow us on: Facebook | Twitter |