MSC Magnifica Aussenkabine 8082

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MSC Magnifica Aussenkabine 8082

Wir wurden von einer Innenkabine gratis auf die Außenkabine mit Sichtbehinderung umgebucht. Die Kabine liegt steuerbord Schiffmittig. Absolute ruhige Lage. Würden wir jederzeiz wieder buchen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gitte ()

• Vielen Dank, @oronzo, für die interessanten Fotos! Die Kabine macht insgesamt ja einen sehr angenehmen Eindruck, wobei das dritte Bett irgendwie etwas fehlplatziert wirkt (ohne dass ich jetzt eine Idee hätte, wo es denn sonst hin könnte... ;) ) Nur würde ich nicht so gern direkt darunter schlafen wollen, wenn es ausgeklappt ist. Da wären Beulen wohl vorprogrammiert! =188=
      =000colorline000= :aida: :cunard:
    • @oronzo

erscheint mir dann für DREI Leute aber auch recht eng, oder täuscht das ??
      VG Klaus
      Cruise Profil: ++ 18 KF ++ 156 Tage ++ 14 Schiffe ++ 4 Reedereien ++ 110 Häfen ++
      Schiffe: AIDA: Diva, Bella (2x), Blu, Mar, Perla (2x), Sol, Nova # Phoenix: Albatros (3x), Artania, Amera # TUI: MS2 (alt), MS4 # MSC: Armonia, Musica
      COMING SOON: | November 2020: A-ROSA Flora ~ Rhein mit Amsterdam und Rotterdam (5 Tage) | Januar 2021: MeinSchiff 3 ~ Kapverdische Inseln (7 Tage) (??) | Juli 2021: MS Amera ~ Die große Nordlandreise (Island, Spitzbergen, Norwegen) (18 Tage)
    • Hier noch ein Nachtrag,
      also für 2 Personen ist die Kabine völlig ausreichend. Wir hatten genug Platz, im Schrank nicht alle Fächer genutzt. Die Dusche hat natürlich einen Vorhang, der aber beim Duschen nicht hinderlich ist. Besonderheiten gab es nicht.