MSC Meraviglia: Check In Zeiten in Kiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MSC Meraviglia: Check In Zeiten in Kiel

Hallo zusammen,

heute sind unsere (digitalen) Reiseunterlagen für unsere Reise mit der Meravilgia via Norwegen ab Kiel im Postfach eingetroffen. Dort steht drin: "Check In öffnet um 14 Uhr, bitte erscheinen sie nicht früher beim Check in".

Wir würden aber eigentlich gerne nach dem Auschecken im Hotel zwischen 11 und 12 Uhr) mit dem Taxi zum Ostuferhafen fahren und dann auch Einchecken. Gerne vor dem Sturm der restlichen 5000 Passagiere, die eventuell von weiter weg anreisen.

Hat jemand von euch schon Erfahrungen gemacht mit dem Check In in Kiel und kann berichten?
    • Hallo Kiss,

Es wird kein Problem geben, wenn ihr früher anreist. Eure auf den Reiseunterlagen befindliche Uhrzeit für den Check-In wurde vom System vergeben. Damit wird versucht, dass nicht alle Gäste gleichzeitig ankommen und einchecken werden. Der Check-In wird deutlich vor 14 Uhr offen sein.

Ich wünsche einen schönen Urlaub!

Bin bis jetzt nur vom 'Cruise Terminal Ostseekai' abgefahren. Abwicklung dort war sehr fix.
      2018 Neue Mein Schiff 1 · Queen Victoria · Norwegian Jade
      2019 Neue Mein Schiff 2 · MSC Orchestra · Mein Schiff 4 · MSC Meraviglia · MSC Grandiosa