Celebrity FLORA - Start zur allerersten Fahrt für Celebrity Cruises in Rotterdam

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Celebrity FLORA - Start zur allerersten Fahrt für Celebrity Cruises in Rotterdam

      Nachdem die Celebrity FLORA am 13.05.2019 in Rotterdam von der Werft De Hoop an Celebrity Cruises abgeliefert wurde, startete sie am Nachmittag des 15.05.2019 in Rotterdam zu ihrer ersten Fahrt unter der Flagge von Celebrity Cruises in Richtung der Galapagos Inseln. Ich war damals vor Ort und konnte die Abfahrt aufnehmen. Aufgrund von Zeitmangel bin ich erst jetzt dazu gekommen, meine Aufnahmen zu verarbeiten.

      Mein Video von der Abfahrt ist hier zu sehen:
    • :moin1: @Unimedien,

      sehr schöne Aufnahmen, vielen Dank dafür! Finde ich ja toll, dass auch das Typhon zu hören ist, so wie es sich meiner Meinung nach für ein richtiges Ablegemanöver gehört! ;)
      Die Bauweise mit geradem Steven sieht man ja seit einigen Jahren wieder recht häufig, aber so richtig damit anfreunden konnte ich mich damit bisher noch nicht. Irgendwie sieht das für mich nicht so richtig "schiffig" aus...
      =000colorline000= :aida: :cunard: