Rettungseinsatz auf AIDAluna

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• =00wow00= Bei der Überschrift der 4 Buchstaben Zeitung haut es einen glatt vom Bürosessel =00negativ00=

Außer das es total Pietätlos der Familie Küblböck gegenüber ist, können die nicht mal einen Schiffsnamen richtig schreiben. Und solche Menschen nennen sich Journalisten!

Dem Passagier wünschen wir baldige und gute Besserung.
      Max
      Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
      Follow us on: Facebook | Twitter |
    • Max schrieb:

Bei der Überschrift der 4 Buchstaben Zeitung haut es einen glatt vom Bürosessel

Außer das es total Pietätlos der Familie Küblböck gegenüber ist,
      da gebe ich dir völlig Recht!! War auch geschockt, als ich es las!!

Max schrieb:

können die nicht mal einen Schiffsnamen richtig schreiben
      Habe den Artikel zwar nur quer gelesen, aber dies verstehe ich jetzt allerdings nicht!
      Was ist an AIDAluna denn falsch ??

VG Klaus
      Cruise Profil: ++ 15 KF ++ 119 Tage ++ 12 Schiffe ++ 4 Reedereien ++ 82 Häfen ++
      Schiffe: AIDAdiva, AIDAbella (2x), AIDAblu, AIDAmar, AIDAperla, AIDAsol # MS Albatros (3x), MS Artania # MeinSchiff 2 (alt), MeinSchiff 4 # MSC Armonia, MSC Musica
      COMING SOON: Okt./Nov. 2019: MS Amera ~ Schwarzes Meer, Ägäis & Adria (16 Tage) | Dezember 2019: AIDAnova ~ Kanaren (7 Tage) | März 2020: AIDAperla ~ Karibik (14 Tage) | August 2020: AIDAmira ~ Mittelmeerinseln ab Korfu (7 Tage)
    • BTW: hier mal zwei weniger reißerische Links:

NDR
      MoPo (hier ist der Schiffname definitiv falsch =188= )

VG Klaus
      Cruise Profil: ++ 15 KF ++ 119 Tage ++ 12 Schiffe ++ 4 Reedereien ++ 82 Häfen ++
      Schiffe: AIDAdiva, AIDAbella (2x), AIDAblu, AIDAmar, AIDAperla, AIDAsol # MS Albatros (3x), MS Artania # MeinSchiff 2 (alt), MeinSchiff 4 # MSC Armonia, MSC Musica
      COMING SOON: Okt./Nov. 2019: MS Amera ~ Schwarzes Meer, Ägäis & Adria (16 Tage) | Dezember 2019: AIDAnova ~ Kanaren (7 Tage) | März 2020: AIDAperla ~ Karibik (14 Tage) | August 2020: AIDAmira ~ Mittelmeerinseln ab Korfu (7 Tage)
    • osna1 schrieb:

Habe den Artikel zwar nur quer gelesen, aber dies verstehe ich jetzt allerdings nicht!
      Was ist an AIDAluna denn falsch ??

Da dürfte wer deutlicher als ich gewesen sein. Als ich den Beitrag las, stand noch mehrmals "Aida Luna" und nicht "AIDAluna"
      Aber AIDA schreiben sie immer noch falsch :dash: Derzeit ist die Reederei noch immer eine Wiener Café- und Konditoreikette =188= namens Aida
      Max
      Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
      Follow us on: Facebook | Twitter |
    • Max schrieb:

Der Wortlaut „Kübelböcks Todesschiff“ wurde auch bereits entfernt
      Immerhin ..... =50=

Ich kann den Link hier zuhause nicht augfrufen, da ich hier einen Blocker laufen habe!
      Jetzt weiß ich auch warum :vain:

So sind sie halt, die Hamburger ...