Livebericht Celebrity Millennium von Tokio nach Vancouver 27.04.2019-10.05.2019

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Alexandra schrieb:

Wie hats euch in Summe gefallen?
      :moin: Alex,
      Route: was die Route angeht war die Reise großartig und mit vielen Überraschungen und viel Zeit zum Relaxen war. Bis auf Vancouver war für uns alles neu.
      Tokio kam hier leider zu kurz, aber das holen wir noch mal nach.

Schiff: die Millennium hat sich nach dem Umbau bei vielen Sachen zum Positiven verändert, wie z.B. neue Möbel in Kabinen, die Türöffnung, Glaswand in Dusche, das Aussehen im Oceanview. Aber durch den Einbau der 14 Kabinen auf Deck 10 im Spa-Bereich ist es alles viel kleiner geworden.

Sie hat mir eigentlich vor dem Umbau besser gefallen.

conrad2222 schrieb:

Die Millennium sieht nach dem Dry Dock jetzt ganz anders aus als bei unserer Asien KF in 2015, einfach !!!
      War Euch das bei der Buchung schon bekannt? Hut ab, perfekte Planung!
      :moin: Kurt,
      bei der Buchung war es schon bekannt, da wir diese Reise vielleicht 2 Monate vorher binnen von 1 Tag gefunden und gebucht hatten.

@alle
      ich Danke euch für das Feedback und das es euch gefallen hat. Manchmal dauerte das Einfügen der Bilder einge ganze Weile, da das Internet auf dem Schiff sehr langsam war.
      Aber wie ich schon geschrieben habe, werde ich diesen Bericht in einen Reisebericht ändern. Denn diese Bilder hier sind alle von meinem Handy fotografiert worden und wir haben ja noch Bilder von der Kamera vorrätig. Aber das dauert noch ein paar Tage. =00maedchenschaut00=
      Liebe Grüße
      Gitte
    • Genial so eine Liveberichterstattung! Ich bin gerne mitgefahren und habe die Fotos sehr bewundert! =00wow00=
      Vielen Dank für´s Mitnehmen! Es war wirklich spannend und unterhaltsam Euch zu folgen!
      Ich glaube, ich versuche das mit der Liveberichterstattung auch mal. =50=

LG

Silma
    • Silma schrieb:

Vielen Dank für´s Mitnehmen! Es war wirklich spannend und unterhaltsam Euch zu folgen!
      Ich glaube, ich versuche das mit der Liveberichterstattung auch mal.
      Vielen Dank für das Lob.
      Ein Versuch ist es wert, geht aber auch nur wenn das Internet an Bord auch einigermaßen funktioniert. =000winken000=
      Liebe Grüße
      Gitte