Oasis of the Seas - Unfall in der Grand Bahamas Shipyard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Oasis of the Seas - Unfall in der Grand Bahamas Shipyard

Am Montag dem 1. April 2019 (Kein Scherz) wurden bei einem Unfall mit einem Kran auf der Grand Bahamas Shipyard acht Werftarbeiter verletzt. Dabei wurde das Aqua Theater am Heck der Oasis of the Seas beschädigt!
      Werft-Unfall auf den Bahamas: Schwimmdock in Schieflage, Kran stürzt auf Oasis of the Seas

Wir wollen hoffen das die Werftarbeiter wieder schnell genesen und das unsere TA Cruiser trotzt des Vorfalles eine schöne und erholsame TA genießen können
      Max
      Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
      Follow us on: Facebook | Twitter |
    • :moin1: ,

ja das war heute Morgen beim Frühstück ein Schock als ich das gelesen und die Bilder gesehen habe.
      Hoffentlich sind die Mitarbeiter nicht so schwer verletzt und genesen bald wieder.

Für uns alle heist es jetzt abwarten und hoffen.
      =001weinen100=
      Claudia (Vanda)
      „Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.“
      Lerne aus der Vergangenheit - träume von der Zukunft - und lebe in der Gegenwart"

2008 Costa Fortuna Transatlantik von Fort Lauderdale nach Savona / 2010 Costa Romantica Indischer-Ozean von Mauritius nach Singapur / 2012 Costa Classica östlich - westlich um Thailand von Singapur nach Singapur / 2012 KFI-Gruppenkreuzfahrt östliches Mittelmeer von Venedig nach Venedig / 2013 Radiance of the Seas von Hawaii - Vancouver / 2016 Norwegian SUN Südamerika von Valparaiso - Buenos Aires / 2017 Vision of These Seas Vereinigte Emirate Dubai - Dubai / 2019 Celeberty Equinox Östliche Karibik /
    • Servus zusammen,
      wie ich gelesen habe, soll die Oasis of the Seas am am 18. April ins Trockendock der Werft Navantia (Die eigentlich ein Rüstungsunternehmen sind, mit Hauptaugenmerk Schiffsbau) in Cadiz kommen.

Wie lange und was alles gemacht wird, ist noch offen -!!-
      Max
      Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
      Follow us on: Facebook | Twitter |