Oasis of the Seas - Unfall in der Grand Bahamas Shipyard

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Oasis of the Seas - Unfall in der Grand Bahamas Shipyard

      Am Montag dem 1. April 2019 (Kein Scherz) wurden bei einem Unfall mit einem Kran auf der Grand Bahamas Shipyard acht Werftarbeiter verletzt. Dabei wurde das Aqua Theater am Heck der Oasis of the Seas beschädigt!
      Werft-Unfall auf den Bahamas: Schwimmdock in Schieflage, Kran stürzt auf Oasis of the Seas

      Wir wollen hoffen das die Werftarbeiter wieder schnell genesen und das unsere TA Cruiser trotzt des Vorfalles eine schöne und erholsame TA genießen können
      Max
      Ich darf von Gesetzes wegen keine individuelle Rechtsberatung erteilen, also sind meine unjuristische Aussagen nur meine persönlichen Meinungen und Ansichten
      Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur

      Follow us on: Facebook | Twitter |
    • :moin1: ,

      ja das war heute Morgen beim Frühstück ein Schock als ich das gelesen und die Bilder gesehen habe.
      Hoffentlich sind die Mitarbeiter nicht so schwer verletzt und genesen bald wieder.

      Für uns alle heist es jetzt abwarten und hoffen.
      =001weinen100=
      Claudia (Vanda)
      „Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.“
      Lerne aus der Vergangenheit - träume von der Zukunft - und lebe in der Gegenwart"

      2008 Costa Fortuna Transatlantik von Fort Lauderdale nach Savona / 2010 Costa Romantica Indischer-Ozean von Mauritius nach Singapur / 2012 Costa Classica östlich - westlich um Thailand von Singapur nach Singapur / 2012 KFI-Gruppenkreuzfahrt östliches Mittelmeer von Venedig nach Venedig / 2013 Radiance of the Seas von Hawaii - Vancouver / 2016 Norwegian SUN Südamerika von Valparaiso - Buenos Aires / 2017 Vision of These Seas Vereinigte Emirate Dubai - Dubai / 2019 Celeberty Equinox Östliche Karibik /
    • Vanda schrieb:

      Für uns alle heist es jetzt abwarten und hoffen.

      Derzeit sind keine Kabinen mehr buchbar

      1.JPG

      2.JPG

      Die erste wieder buchbare Reise ist ab Mai ab Barcelona -!!-
      Max
      Ich darf von Gesetzes wegen keine individuelle Rechtsberatung erteilen, also sind meine unjuristische Aussagen nur meine persönlichen Meinungen und Ansichten
      Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur

      Follow us on: Facebook | Twitter |
    • piri schrieb:

      Das Schiff ist schon seit einiger Zeit ausgebucht.

      Heute Vormittag waren auf RCI noch Kabinen buchbar @piri Gaby

      Hatte nach der Info gleich nachgeschaut!

      Halte euch die Daumen das sie wirklich ausgebucht ist und alles planmäßig abläuft =0=
      Max
      Ich darf von Gesetzes wegen keine individuelle Rechtsberatung erteilen, also sind meine unjuristische Aussagen nur meine persönlichen Meinungen und Ansichten
      Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur

      Follow us on: Facebook | Twitter |
    • Servus zusammen,
      wie ich gelesen habe, soll die Oasis of the Seas am am 18. April ins Trockendock der Werft Navantia (Die eigentlich ein Rüstungsunternehmen sind, mit Hauptaugenmerk Schiffsbau) in Cadiz kommen.

      Wie lange und was alles gemacht wird, ist noch offen -!!-
      Max
      Ich darf von Gesetzes wegen keine individuelle Rechtsberatung erteilen, also sind meine unjuristische Aussagen nur meine persönlichen Meinungen und Ansichten
      Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur

      Follow us on: Facebook | Twitter |