Neue Cruise Line "Blue Line Voyages" am Start

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neue Cruise Line "Blue Line Voyages" am Start

:ahoi: und wieder möchte eine neue Cruise Line mitmischen.

Wie verschiedene Medien berichten, will Blue Line Voyages noch in diesen Sommer mit der Blue World One an den Start gehen. Man will das erste Schiff anbieten, dessen Angebot sich voll auf Wellness/Fitness/Sport konzentriert.
      Dahinter stecken u.a. John B Richards, der frühere Präsident von Starbucks und Fredy Dellis der frühere CEO von The World at ResidenSea

Hierzu soll ein Schiff mit 960 Passagieren mit einem Aufwand von 26 Mio$ auf 175 Kabinen für max. 350 Gäste reduziert/umgebaut werden. Wenn ich mir meine Transferliste so anschaue, und das dazugehörige Bild aus diesem Artikel, dann kann es sich hierbei nur um die Gemini, ex Vision Star, ex Superstar Gemini, ex Crown Jewel (IMO-Nr. 9000687) handeln.
      Liebe Grüße Harald

~ Die Arche Noah wurde von Laien gebaut, die Titanic von Experten ~
      kfi - Forumstreffen: 2012/Hamburg - 2013/Wien - 2014/Papenburg - 2015/Amsterdam - 2016/Klagenfurt - 2017/Frankfurt - 2018/München- Wir waren dabei
      Follow me on: Instagram | Flickr