Celebrity Cruises Buchung Vorteile bei Status

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Celebrity Cruises Buchung Vorteile bei Status

Hallo liebes Forum,
      nach langer Pause möchte ich mich doch auch einmal wieder zu Wort melden.
      Die ein oder andere Frage werde ich auch gleich noch beantworten, habe aber parallel auch eine Frage :
      Wir haben gerade eine Kreuzfahrt mit Celebrity gefunden und haben parallel festgestellt, dass wir ja tatsächlich einen Status bei X haben (Select).
      Hier haben wir nun gesehen, dass wir ein Upgrade erhalten würden - soweit verfügbar.
      Nun meine Frage :
      Wie bekomme ich das ? Was ist hier zu beachten ?
      Unsere letzte Tour mit X ist einige Jahre her - müssen wir hier etwas beachten ?
      Danke euch und schönes Restwochenende

Janine
    • JanDom schrieb:

Wir haben gerade eine Kreuzfahrt mit Celebrity gefunden und haben parallel festgestellt, dass wir ja tatsächlich einen Status bei X haben (Select).
      Im Gegensatz zu anderen Reedereien verliert man bei Celebrity seinen erlangten Status nicht. Egal wie lange man pausiert hat!

JanDom schrieb:

Hier haben wir nun gesehen, dass wir ein Upgrade erhalten würden - soweit verfügbar.
      Nun meine Frage :
      Wie bekomme ich das ? Was ist hier zu beachten ?
      Wahrscheinlich geht es hier um einen Kabinen Upgrade.

Wie du das bekommst?!? Nur dann wenn bessere Kabinen verfügbar sind und von den zig tausend Select Gästen an Bord schon jeder eine bessere Kabine erhalten hat. Würde mir persönlich hier nichts erwarten. Wenn dann doch was passiert, freut euch, ansonsten erfreut euch an einer schönen Cruise!

JanDom schrieb:

Unsere letzte Tour mit X ist einige Jahre her - müssen wir hier etwas beachten ?
      Was meinst du, das du beachten solltest?
      Gruß Max
      Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
      Follow us on: Facebook | Twitter |
    • JanDom schrieb:

Hat sich bei X in den letzten Jahren etwas geändert? Mit Einführung der Edge sollte doch alles „erneuert“ / verändert werden?
      Nun immer wieder gibt es das große GTR-Paket inkl. hin und wieder mal ein Internet Paket oder Restaurant Paket. Ansonsten finde ich hat sich zwischen unserer Equinox Cruise und den Constellation Kreuzfahrten nicht wirklich was verändert. Ob sie alles auf den Edge Stil verändert haben, bezweifle ich. Man hat seinerzeit die ja auch nicht alles auf den Solstice Stil auf den älteren Schiffen verändert. Vielleicht können das andere, die erst vor kurzen auf einem :x: Schiff waren, beantworten.

Welche Route, bzw. welches Schiff habt ihr euch ausgesucht?
      Gruß Max
    • Überlegen ob wir zum dritten Mal Alaska mit der Eclipse machen.
      Die Schiffe gefallen uns und die letzten Bewertungen des Schiffs sind auch besser als bei unsere ersten Cruise mit X.

Die Schiffe sollen bis 2023 alle auf den Edge Style Umgebaut werden. Sie werden dann unten alle blau und die Kabinen werden aufgefrischt (laut X). Die Millennium ist die erste die jetzt upgedatet wird.
    • JanDom schrieb:

...die werden dann unten alle blau und die Kabinen werden aufgefrischt (laut X).

Das waren sie früher auch schon mal! Und Kabinen auffrischen alle paar Jahre schadet eh nicht!

JanDom schrieb:

...Die Schiffe gefallen uns und die letzten Bewertungen des Schiffs sind auch besser als bei unsere ersten Cruise mit X.
      Wir waren 2009 von der Equinox schwer enttäuscht und 2015 & 2017 von der Constellation schwer begeistert. Auch die Silhouette in Amsterdam hat uns gefallen aber das war nur eine paar Stunden Tour und kann man jetzt nicht so direkt bewerten.

Habt ihr zur Celebrity Eclipse die Norwegian Bliss oder Joy gegenüber gestellt? Wir haben mit Norwegian gute Erfahrungen gemacht. Da ist das Getränke Paket und alle Trinkgelder inklusive und seit einiger Zeit auch ein Internet Guthaben.

Wenn man seinen normalen Getränke Konsum und die Trinkgelder vom Reisepreis abzieht, kommt man auch bei Norwegian auf interessante Preise. Ein Vergleich lohnt sich auf jeden Fall =0=
      Gruß Max