AZAMARA JOURNEY - Im NOK mit Blicken von oben aufs Schiff

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• AZAMARA JOURNEY - Im NOK mit Blicken von oben aufs Schiff

Im Sommer letzten Jahres konnte ich die AZAMARA JOURNEY bei traumhaften Wetter im Nord-Ostsee-Kanal aufnehmen. Dabei waren auch wieder zwei Szenen mit Blicken von oben auf das Schiff möglich. Die Szene mit dem Schiffshorn ist erst ab Minute 7:10 zu sehen und hören.

Das Video von der AZAMARA JOURNEY ist hier zu sehen:
    • :moin1:

Faustballer schrieb:

was für fantastische und schöne Bilder. Daumen hoch und dafür
      dem kann ich mich nur anschließen !!!! =27=
      VG Klaus
      Cruise Profil: ++ 15 KF ++ 119 Tage ++ 12 Schiffe ++ 4 Reedereien ++ 82 Häfen ++
      Schiffe: AIDAdiva, AIDAbella (2x), AIDAblu, AIDAmar, AIDAperla, AIDAsol # MS Albatros (3x), MS Artania # MeinSchiff 2 (alt), MeinSchiff 4 # MSC Armonia, MSC Musica
      COMING SOON: Okt./Nov. 2019: MS Amera ~ Schwarzes Meer, Ägäis & Adria (16 Tage) | Dezember 2019: AIDAnova ~ Kanaren (7 Tage) | März 2020: AIDAperla ~ Karibik (14 Tage) | August 2020: AIDAmira ~ Mittelmeerinseln ab Korfu (7 Tage)
    • Unimedien schrieb:

....die AZAMARA JOURNEY bei traumhaften Wetter im Nord-Ostsee-Kanal
      Auch von mir ein großes Kompliment =0=

Fantastische Ausnahmen und einer brillanten Qualität. Eine Frage, hast du die Aufnahmen von oben mit einer Drohne oder von einer Brücke aus gemacht? Interessant auch, das dass Schiff oben ihre IMO Kennung hat. Sah ein wenig nach Raumschiff Enterprise aus =188=
      Max
      Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
      Follow us on: Facebook | Twitter |