Roll Call ~ Queen Mary 2 ~ Hamburg - Southampton ~ 19.08.-21.08.2012

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Roll Call ~ Queen Mary 2 ~ Hamburg - Southampton ~ 19.08.-21.08.2012

=800=

Wir haben gebucht und fahren zum Ersten Mal aus Hamburg mit einem Kreuzfahrtschiff ab.
      Wir werden uns das Schiff mal in Ruhe anschauen, damit wir auch mal mitreden können.

Liebe Grüße
      Etti

ich war dabei:
      kfi Treffen Salzburg 2011, kfi Treffen Hamburger Cruise Days 2012, kfi Treffen 2013 Wien, kfi Treffen 2014 Papenburg, kfi Treffen 2015 Amsterdam

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hille ()

• =116=

=00wow00= =16= Gratulation !

Wenn in nächster Zeit auch bei uns der Preis stimmt, kann es sein, dass wir kurzfristig noch persönlich mit aufspringen. Für dieses Jahr waren ja einige "Angebote" dabei. Warten wir =16= was kommt.

Hans Jörg
      Gefahrene Reedereien:
      5x Phoenix Reisen + 7x Neckermann Seereisen + 2x Transocean + 33x MSC, + 22x Costa + 5x Royal + 5x Chandris Celebrity + 11x NCL + 1x Plantours + 2x Hurtigruten + 4x Colorline + 3x StenaLine + 5x Kristina Cruises + 6x Scandlines + 37xFINNJET
      Kfi Treffen Salzburg, Hamburg , Klagenfurt
    • Von HH aus würde ich auch gern mal abfahren. Dann noch mit der Queen!!!! Respekt. =00wow00=
      Liebe Grüße, icke =tusch2=

1991 Nils Holgerson (Travemünde-Trelleborg-Travemünde) / 2007-MS Arielle (Norwegen mit Spitzbergen) / 2009 MSC Fantasia (westl. Mittelmeer u. Kanaren) / 2010 MSC Splendida (östl. Mittelmeer) /2011 Costa Fortuna (östl. Mittelmeer) /2012 Splendour ots (KFI Kreuzfahrt, östl. Mittelmeer) /2014 Costa Deliziosa (westl. Mittelmeer u. Kanaren) /2016 Mein Schiff 4 (Nordland) / 2018 MSC Meraviglia (Nordkapp)
    • Hallo Hilde,

=00wow00= vielen Dank. Das ist dir wieder sehr gut gelungen.
      Liebe Grüße
      Etti

ich war dabei:
      kfi Treffen Salzburg 2011, kfi Treffen Hamburger Cruise Days 2012, kfi Treffen 2013 Wien, kfi Treffen 2014 Papenburg, kfi Treffen 2015 Amsterdam
    • Hallo Etti, hat aber jetzt lang gedauert von unserer gemeinsamen Barkassenfahrt nachts auf der Elbe .
      Herzlichen Glückwunsch zur Buchung und viel Spass auf der QM 2.

Dafür hängen wir noch zurück mit der Infinity, was wir aber nächstes Jahr nachholen...
    • Hallo Dieter,

wir freuen uns auch schon auf diese Reise. Ganz besonders darauf, einmal aus Hamburg rausfahren zu dürfen.
      Liebe Grüße
      Etti

ich war dabei:
    • =0000hallo0000= Etti
      ich kann euch sagen, es ist toll, wenn halb Hamburg einem zuwinkt.....
      siehe Bilder
      hier unser Fotobuch.......... fotobuch.de/secure/show/341E1E3C2702D8A356A1B8C966CB4149
      Dateien
      LG kirsten
    • =15= Dieter, schön, dass dir das Fotobuch gefällt. Es sind ja nur ein paar Fotos, aber für eine 3 Tage Schnuppertour mußte das kleinste Buch reichen....es sollte ja nur eine Erinnerung an unsere 1. KF sein....

p.s. deine Fotos gefallen uns sehr..... =27=
      LG kirsten
    • :moin: wir haben auch die Chance ergriffen bei den Cruise Days mit der QM2 von Hamburg aus los zu fahren :thumbsup: . Wir freuen uns auf das Schiff und vor allem auch an diesem Wochenende von HH aus in "See" zu stechen =33=

VLG

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hille () aus folgendem Grund: Beitrag verschoben, da der RollCall schon bestand!! Routenbild eingefügt

• Hallo NCL Cruiser,

willkommen an Bord. =00seefahrt00= Ich denke wir werden uns dort sehen. =gruppe=
      Liebe Grüße
      Etti

ich war dabei:
    • =00girlhallo00= Etti =servus= Andreas

Spät aber doch, allzeit gute Fahrt und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel
      =00maedchenschaut00=
      Max
      Ich darf von Gesetzes wegen keine individuelle Rechtsberatung erteilen, also sind meine unjuristische Aussagen nur meine persönlichen Meinungen und Ansichten
      Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur

Follow us on: Facebook | Twitter |