Reise mit der MSC Divina 12 Tage ab Miami am 07.02.2020 Karibik

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Reise mit der MSC Divina 12 Tage ab Miami am 07.02.2020 Karibik

Hallo,
      Wir wollen eine Reise mit der MSC Divina buchen. Die Flüge wollen wir extra buchen, da wir wenig Erfahrung damit haben, wollte ich fragen, ob uns jemand ein paar Tipps geben kann,
      wann man Flüge buchen sollte und wo? Vielen Dank.

Liebe Grüsse
      Andrea

Nächste Reise
      12.11.18 MSC Poesie
      08.12.19 MSC Grandiosa

7x :msc:
    • Hallo Andrea,

wir hatten bei unserer Divina-Reise 2017 unsere Flüge bei WOW Air gebucht. Das war durchaus günstig, allerdings auch entsprechend weniger komfortabel, da low cost. =21=

Die Flüge unserer kommenden Karibikreise haben wir über Google Flights bzw. Google Flüge gebucht. Hier ist die Funktion praktisch, dass einen Google Flüge immer über Preisänderungen der beobachteten Flüge informiert und man so echt Geld sparen kann, wenn man im richtigen Moment bucht. Man bucht bei Google Flüge übrigens meist direkt bei der Airline und nicht bei Zwischenhändlern, wie auf anderen Portalen.

Schaut Euch das auf jeden Fall mal an. =27=
      Lieben Gruß
      Chris

Bisher: 4x 2x 3x 7x 1x2x
      Nächste Kreuzfahrt: 12/19 von Mallorca auf die Kanaren mit Mein Schiff 4

Schau doch mal auf unserem YouTube-Kanal vorbei! Ich würde mich freuen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ck2703 ()

• AKochanski schrieb:

wollte ich fragen, ob uns jemand ein paar Tipps geben kann,
      wann man Flüge buchen sollte und wo?
      Servus
      wir schauen normalerweise bei Billigflüge + billige Flüge finden und Flüge vergleichen | KAYAK und buchen dann zu 99% bei der Airline direkt. Denn wenn es irgendwelche Probleme mit einem Flug geben sollte, hilft die Airline nicht gerne weiter, obwohl sie es müssten, wenn man nicht bei ihnen gebucht hat. Der Preisunterschied ist normalerweise nicht sehr groß!
      Max
      Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
      Follow us on: Facebook | Twitter |